Erscheinungsdatum N96, N85 bei Vodafone

  • Hallo an alle


    Wollte fragen ob jemand von euch weiss wann jetzt das N96 und N85 bei Vodafone erscheinen wird?


    Vielen Dank schonmal im Vorraus für eure Antworten

  • Zitat

    Original geschrieben von big_alb
    Scahu mal da nach


    Klick


    Vielen dank.
    Das hatte ich schon gesehen.
    Ich wollte nur wissen ob jemand einen genauen termin, oder etwas genaueres weiß

  • Nächstes mal darf der Threadtitel gerne ein wenig ausführlicher ausfallen. ;)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Vor gut 2 Wochen habe ich Antwort vom Business Team von Vodafone erhalten.


    Das N96 sollte nach deren Aussage in etwa 2 Wochen erscheinen. Man warte nur noch drauf. Ich denke daher das es schon sehr bald erhältlich ist.


    Zum N85 hieß es das es ab Anfang November verfügbar sein soll.


    Verbindlich werden diese Aussagen aber sicherlich nicht sein, aber sie geben eine grobe Eingrenzung.

  • Weiss schon jemand was neues bezüglich des Liefertermins vom N85 bei Vodafone?
    Preise sollen ja angeblich schon bekannt sein

  • Ich konnte heute das N85 bei der Vodafone Business Hotline bestellen. Soll ab nächster Woche lieferbar sein. Mit Vertragsverlängerung werden 229 Euro für Rahmenvertragskunden fällig. Gelistet ist es auf der Homepage aber noch nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von andi04
    Ich konnte heute das N85 bei der Vodafone Business Hotline bestellen. Soll ab nächster Woche lieferbar sein. Mit Vertragsverlängerung werden 229 Euro für Rahmenvertragskunden fällig. Gelistet ist es auf der Homepage aber noch nicht.


    Darf ich fragen ob du es bestellt hast?
    Weil mir wurde vorhin gesagt, es ist ab der 47.KW (also in der Woche ab dem 17.11.) vorraussichtlich lieferbar, und ich könnte es noch nicht bestellen. Allerdings bin ich nur normalkunde und kann daher nicht bei der Business Hotline bestellen :(

  • Direkt bei der Business Hotline. Im normalen Shop ist es wohl erst bestellbar wenn es dort gelistet ist. Musst dich noch ein paar Tage gedulden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!