Hallo,
habe mal gesucht aber nichts gefunden...
Wie kann ich das 7210 komplett löschen (wenn das überhaupt geht)? Beim 6210 bzw. 7650 ging das mit *#7370# (o.ä.) gibt es so einen Code auch für das 7210??
Danke schonmal....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe mal gesucht aber nichts gefunden...
Wie kann ich das 7210 komplett löschen (wenn das überhaupt geht)? Beim 6210 bzw. 7650 ging das mit *#7370# (o.ä.) gibt es so einen Code auch für das 7210??
Danke schonmal....
Löschen ?
Also löschen kannst Du es mit einem Feuerlöscher. Allerdings funktioniert das auch mit einem Glaswasser, nur wirds dann wohl "Wasser-Schaden" heißen.
Wenn Du die Datenlöschen willst kannst Du es mal mit nem ganz großen Magneten versuchen. Am besten achtest DU dabei aber auf Deine Kreditkarten.
[Ironiemodus = offline]
Du solltest schon genauer Schreiben was DU meinst? Das Gerät auf "Werkseinstellung wiederherstellen" kann man, doch übers Menü (unter Einstellungen). Das ganze ist auch mit einem Code möglich. Hier im Nokia gibt es doch einen Thread zum Thema Codes.
Telefonbuch usw, mußt Du gegebenenfalls manuell löschen. Obwohl es auch da jeweils immer ein Option -Alle löschen- gibt.
War es das was Du meintes oder doch was anderes (vielleicht das oben beschriebene löschen ) ?
Mfg faktor0a
oki, zu ungenau
Werkseinstellungen zurücksetzen ist klar...
komplett löschen = entfernen aller Kalender- und Adressbucheinträge
hoffe das reicht...
Ach so.
Adressbucheinträge :
Im Standby auf "Namen", dann runter auf "löschen" > dann auf "Alle löschen" gehen ausführen und fertig ist doch ganz Leicht! :confused:
Werkseinstellungen zurücksetzen = Gelöscht :confused:
Kalender einträge wie folgt löschen:
"Menü" dann "Kalender", dann unter "Optionen", dort unter "Einstellungen" dann "Datum einstellen" dort z.B. den 01.01.2020 einstellen. Damit hat Dein Handy eine virtuelle Zeitreise ins Jahr 2020 vorgenommen. Anschließend gehst Du wieder auf "Menü" dann "Kalender", dann unter "Optionen", dort unter "Einstellungen" diesmal auf "Automatisch löschen" dort wählst Du dann nach einem Tag aus, und dann sind Deine Kalender einträge gelöscht.
mfg faktor0a PS: Die Suche sollte schon etwas über das Thema Kalendereinträge löschen Preisgeben. So eine Thread gabs hier schonmal.
oki jetzt bin ich schlauer...
danke für die tipps, hatte bloß gedacht, dass es evtl einen Code gibt.... aber das scheint ja jetzt geklärt zu sein...
Bitte:)
Manche Dinge mußt Du halt Manuell löschen. Hauptsache Dir konnte geholfen werden. Hier ist übrigens der Thread: Nokia Handy-Codes .
Notfalls findest Du den natürlich auch über die Suche.
mfg faktor0a
ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
Manche Dinge mußt Du halt Manuell löschen.
Ich fürchte, das gilt (auch beim 7210) u.a. auch für eigene SMS-Ordner. Ich hatte mein 8310 auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, die Ordner samt SMS blieben erhalten. Kann peinlich werden.
cu Ford
nein das stimmt nicht. hatte auh das 8310. du kannst alle sms löschen wenn du im mitteilungen-menü auf "alle löscen" gehst. dann gehste einfach auf "alle gelesenen". und schon löschter alle sms. kannst auch nur die in bestimtmen orndern (eingangm ausgang, usw) löschen.
klappt beim 6210 genauso.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!