7210 komplett löschen

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    nein das stimmt nicht. hatte auh das 8310. du kannst alle sms löschen wenn du im mitteilungen-menü auf "alle löscen" gehst.

Das ist natürlich richtig.
    Bei der Frage "Wie kann ich mit einem Kommando _alles_ löschen?" ist das aber leider nicht die Antwort. ;)
    Ich jedenfalls hatte, im Glauben alle Daten (auch die SMS) zu löschen, eben einfach nur auf Werkseinstellungen zurückgesetzt...
    ...und dann das Telefon einer (zum Glück guten!) Freundin verkauft. :cool:

Meinten Sie: Standard

• Hi

hab durch suchen diesen thread grad entdeckt, weil ich momentan auch vor dem problem stehe. hab per handy und opm auf meinem 6100 alles gelöscht, von midlets über bilder und töne bis zum telefonbuch. dann geh ich ins programme menü, gucke bei speicher und da steht 544 kb frei, nich 725, so wies sein sollte. wo is der rest hin. hatte mal ein bisschen stress mit MobiMB, hat mir ein paar dateien ohne nachfrage gelöscht. kanns sein, dass die jetzt als dateiläichen irgendwo rumliegen. gibt es ein proggi zum anzeigen des kompletten speicherinhaltes, unabhängig vom phone. oder gibts was zum firmatieren ???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!