Tchibo Prepaidkarten mit 10 Euro Startguthaben für 1 Euro.

• Ich weiß zumindest, dass ich beim Kauf meiner paar Karten in den Fillialen darauf hingewiesen wurde, dass nur 5 Karten erlaubt sind und einige Fillialen auch "Sperrlisten" haben, so dass Leute, die zu viele Karten haben dort keine mehr kriegen. Ich habe bislang keinen Brief.

• Re: Tchibo Prepaidkarten mit 10 Euro Startguthaben für 1 Euro.

Zitat

Original geschrieben von unister

Unter http://spamming. de (dort habe ich es her) steht zudem ein Gutscheincode zur Versandkostenfreiheit bzw. 5 Euro Abzug.

Herr Knapp, Spamlinks sind hier nicht gerne gesehen!
    :rolleyes:

• Re: Re: Tchibo Prepaidkarten mit 10 Euro Startguthaben für 1 Euro.

Zitat

Original geschrieben von delli1
    Herr Knapp, Spamlinks sind hier nicht gerne gesehen!
    :rolleyes:

Weder bin ich Herr Knapp, noch war ich es der den Thread wieder aufgewühlt hat... :mad:

• Re: Re: Re: Tchibo Prepaidkarten mit 10 Euro Startguthaben für 1 Euro.

@ unister

Ja ist schon klar, alles Zufall. :rolleyes:

• Re: Re: Re: Re: Tchibo Prepaidkarten mit 10 Euro Startguthaben für 1 Euro.

Zitat

@ unister

Ja ist schon klar, alles Zufall. :rolleyes:

Sorry aber ich kann echt nichts dafür.... ohne Witz... ich war gestern um 2 Uhr schon im Bett. Lass doch bitte einen Mod mal die IP Adresse von "nichtdiebohne" checken. Ich bin das nicht!

Edit: Wie dumm wäre ich denn? Wenn das mein Angebot wäre und ich wollen würde, dass man es nochmal liest hätte ich auch mit meinem Account so etwas schreiben können. :D

• Es geht nicht darum, wer den Thread wieder hochgeholt hat! Tatsache ist, dass du hier schon mehrmals Seiten von dir, nach dem Motto, schaut mal, was ich da gefunden haben, gepostet hast.

• Zitat

Es geht nicht darum, wer den Thread wieder hochgeholt hat! Tatsache ist, dass du hier schon mehrmals Seiten von dir, nach dem Motto, schaut mal, was ich da gefunden haben, gepostet hast.

Nein habe ich nicht. Habe evtl. mehrere Seiten gepostet, die vom gleichen Anbieter sind, weil ich davon immer einen Newsletter bekomme - aber das heißt ja noch nicht, dass ich das bin. Andere posten ja auch das, was sie geschickt bekommen.

• Ist schon klar unister, frisch angemeldet musstest du erstmal 2 Links absondern, die natürlich rein zufällig von der gleichen Person betrieben werden.

• Limit der Karten

Hmm. Das würde sich allerdings mit einer eigenartigen Erfahrung von mir decken: zwei Karten aus der aktuellen Aktion gekauft und beide zweimal korrekt auf meinen Namen online registriert. Allerdings buchen sich die Karten nach einer knappen Woche noch immer nicht ein (Sim nicht registriert). Ich habe noch ein paar Karten aus vorherigen Aktionen hier. Mail an den Support ist raus. Kann ja wohl nicht sein, dass man die Karten zwar problemlos erwerben, dann aber nicht korrekt registrieren kann. Von Tricks bei der Eingabe mal abgesehen (obwohl ich auch nicht weiß, ob "zufällige" Schreibfehler im Namen was bringen).

Bye, Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!