Tchibo Prepaidkarten mit 10 Euro Startguthaben für 1 Euro.

• Hallo!

Ich weiß nicht, ob es schon genannt wurde, aber bei Tchibo gibt es momentan wieder 10 Euro Startguthaben für 1 Euro - sowohl offline (Aktion lief ja bereits einige Wochen) wie auch neuerdings wieder online:

Tchibo Sim Karten Unterseite

Unter http://www.ohnekosten.de (dort habe ich es her) steht zudem ein Gutscheincode zur Versandkostenfreiheit bzw. 5 Euro Abzug.

Grüße,

unister

• Zitat

Original geschrieben von tonkow
    Ist schon bekannt hier, trotzdem danke für den Tipp.

Magste mir verraten, wo es steht? Die Suche nach "Tchibo" brachte nicht wirklich viel Inhalt im Werbeforum. Danke!

• Nein, das gab es nur in einer befristeten Sonderaktion Anfang des Jahres. Ob es nächstes Jahr wieder eines gibt, bleibt offen.

Noch ein kleiner Hinweis: Für Fragen und Gutscheine rund um Tchibo gibt es bereits ein extra Beitrag.

• Hi Leuz,

auch mal eine Frage zum Tschibo-Angebot. Habe mir einige Tchibo-Karten gekauft. Ehielt heute einen Brief von denen. Schreiben mir das ich mehr als 5 Stück deren Haushalts-Menge gekauft habe.

Soll nun die Karten zurückschicken. Porto und Kaufpreis werden mir erstattet. Wie soll ich mich verhalten? Mir war nicht bekannt, dass es nur 5 Karten gibt. Hatte für meinen Freundes- und Bekanntenkreis Karten besorgt.

Danke

• knapp und kurz - glaube ich nicht - die story ! :cool:

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!