Gibt es überhaupt gute Laptop bundle Angebote ?

  • Hallo,
    ich wollte mir demnächste mal ein Laptop zulegen. Es sollte nicht gerade über 1000€ kosten aber auch nicht das billigste sein. Da ich schon mein Handy über einen TT Handyvertrag "günstig" bekommen habe, kommt der gedanke das gnaze auch mit einem Laptop zu machen.


    Nach kurzer recherche bei google fand ich jedoch nur negative kritik zu Laptop bundles. Es wird gesagt das die Laptops auslaufmodelle sind, total alt sind, meist gut klingen aber selten das halten was sie versprechen.


    Hier im TT Forum hab ich auch ein bischen gesucht, jedoch sind Laptop BUndles total selten, bzw ich hab fast garkeins gefunden.


    Auf den Händlerseiten gibt es zwar immer mal wieder Laptop bundles, aber irgendwo nach etwas sucher auf der Seite. DIese Angebote sehen aber eher so aus als müssten sie einfach irgendein bundle anbieten, und klatschen irgendwas hin.


    Deshalb meine Frage. Lohnt es sich überhaupt nach Laptop Bundles zu suchen? Gibt es irgendwelche Angebote die so "super" sind wie bei Handys, iPods, und Konsolen?


    Danke schonmal,
    mit freundlichen Grüßen
    Harle

  • http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=371981
    Hier ist z.B. gleich einer :)
    Und zur Frage ob es sich lohnt. Dafür musst du einfach mal schauen was der Laptop so kosten würde und dann was er mit den Verträgen kostet.
    Z.B. sind in dem Thread die Angebote mit dem WnW Plus (Duo) ganz nett, vorallem da dieser Vertrag den Vorteil hat, das man sofort in den WnW Connect wechseln kann, somit nochmal 4€ pro Monat spart (was ja bei 9€ GG schon ne Menge ist) und trotzdem die höhere Subvention gegenüber dem WnW Connect einstreichen kann :)
    Ansonsten warte noch ein ein bisschen und schau ob vor Weihnachten nochmal die Subventionen steigen.

  • Aber niht vergessen das der Wechsel 50,- kostet womit eine Ersparniss von max. 40,- Euro bei direktem Wechsel bleibt.

  • Re: Gibt es überhaupt gute Laptop bundle Angebote ?


    Zitat

    Original geschrieben von HarleBarle
    Hallo,
    ich wollte mir demnächste mal ein Laptop zulegen. Es sollte nicht gerade über 1000€ kosten aber auch nicht das billigste sein. Da ich schon mein Handy über .....
    Deshalb meine Frage. Lohnt es sich überhaupt nach Laptop Bundles zu suchen? Gibt es irgendwelche Angebote die so "super" sind wie bei Handys, iPods, und Konsolen?


    Hi,


    ... storm514 hat ja bereits einen Link gepostet. Ich hatte in der vorherigen Aktion bei Vesat auch ein Duo Plus (ohne Stick, da ich diese bereits habe)genommen und dazu ein Samsung Dajun (ist ein Sondermodell). Ich habe noch 6 euro rausbekommen, jetzt muss man sogar knapp 90 Euro zuzahlen - aber das paßt zum Thema, das die Subventionen immer geringer werden.


    Das Notebook ist für die Preisklasse top. Ist für meine Frau mal zum surfen und bischen schreiben. Wenn man jetzt rein die effektiven Kosten anschaut, 24 x 9Euro = 216 Euro x 2 = 432 Euro. Natürlich kommen dann die Dayflat kosten dazu wenn ich es nutze.


    Aber für 432 bekommt man auf jeden Fall nicht ein Notebook mit der Austattung. Natürlich kommt es darauf an für was Du das Teil benutzen willst, aber gehe doch mal in jedem x-beliebigem E-markt und schaue Dir an was Du für ca. 450 Euro an Notebook's bekommst - eigentlich nur Schrott, ohne Graka, 1 GB Ram max und bestimmt keine Dual Core.


    Im Prinzip musst Du ca. 600 - 700 ausgeben für etwas eingermaßen anständiges. Der Dajun kostet Online 599 Euro.


    Aus meiner Sicht lohnt es sich schon noch - aber eigentlich nur hier.


    Beispiel Tageszeitung heute: WnW L (39,95 Fixkosten) - dazu bekomme ich ein FSC Laptop mit gleicher Austattung wie Dajun (allerdings 4 GB Ram) und muss noch 299,00 zuzahlen. Fixkosten somit schon allein 1257,80 Euro.


    Ok, ein WnW L könnte ich nie ausnutzen - Dayflat ist für mich schon optimal. Wer natürlich eh ein WnW L benötigt, für den sieht die Rechnung dann anders aus....


    Gruss
    Horst

  • bin raus


    Das o.book 4 von Strohmann/Sparhandy war im Prinzip ein Schnäppchen, aber da die Garantiefrage ungeklärt blieb, weil Strohmann nicht antworten konnte bzw. sich dafür wohl zu fein war und auch hinsichtlich vieler sonstiger Nachfragen von anderen wortkarg wie ein Igel blieb, habe ich dann eben nicht bestellt. Später stellte sich dann raus, dass man wohl eventuell 6 Monate Garantie hätte, wenn
    man die dazukaufen (!) würde. Von der Ausstattung und vom Gesamtpreis (exklusive Garantie) war das aber schon ein Schnäppchen.
    Weiss aber nicht, ob ich heuer überhaupt noch Verträge machen würde, da a) Konditionen gegenwärtig vergleichsweise unattraktiv b) angesichts sicherer globaler Rezession Klötze am Bein vermieden werden sollten. Nicht zuletzt kommen mächtige Vertragsanbieter in solchen Zeiten nicht selten auf komische Gedanken, denen man sich besser nicht aussetzt, wenn man seinen Seelenfrieden wahren will. Also schätze, ich bleibe erst mal draussen, es sei denn, es kommt ein absolut unwiderstehliches Schnäppchen.

  • storm514


    Wie ist dass wenn man den Tarif wechselt von w'n'w plus duo zu w'n'w' connect


    duo? Fallen die 50€ Umstellungsgebühr einmalig an oder pro Karte, also 2 x 50€?


    Und kann man den Tarif sofort nach Vertragsabschluss von w'n'w plus duo auf w'n'w


    connect duo wechseln?


    Mit der Info hättest du mir sehr geholfen!

  • Gebühr fällt pro Vertrag an! Persönlich würde ich mit der Umstellung auf Lieferung der Ware warten und dem Händler gegenüber fair bleiben und grundsätzlich 4 Wochen verstreichen lassen...

    Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.


  • bin net storm aber antworte trotzdem mal :)


    Ja Wechsel ist sofort möglich und die Wechselgebühren von 49,95€ fallen pro Karte an, sprich du schießt knappe 100€ auf der ersten Rechnung rein.


    Grüße
    Denis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!