Hallo,
ich wollte mir demnächste mal ein Laptop zulegen. Es sollte nicht gerade über 1000€ kosten aber auch nicht das billigste sein. Da ich schon mein Handy über einen TT Handyvertrag "günstig" bekommen habe, kommt der gedanke das gnaze auch mit einem Laptop zu machen.
Nach kurzer recherche bei google fand ich jedoch nur negative kritik zu Laptop bundles. Es wird gesagt das die Laptops auslaufmodelle sind, total alt sind, meist gut klingen aber selten das halten was sie versprechen.
Hier im TT Forum hab ich auch ein bischen gesucht, jedoch sind Laptop BUndles total selten, bzw ich hab fast garkeins gefunden.
Auf den Händlerseiten gibt es zwar immer mal wieder Laptop bundles, aber irgendwo nach etwas sucher auf der Seite. DIese Angebote sehen aber eher so aus als müssten sie einfach irgendein bundle anbieten, und klatschen irgendwas hin.
Deshalb meine Frage. Lohnt es sich überhaupt nach Laptop Bundles zu suchen? Gibt es irgendwelche Angebote die so "super" sind wie bei Handys, iPods, und Konsolen?
Danke schonmal,
mit freundlichen Grüßen
Harle