6111: Musikordner: wie Musik hinein?

• Hallo !
    ich habe eine Frage und würde mich freuen, wenn mir wer helfen kann.
    Ich habe ein Nokia 6110 Navigator und will meine Musik auf das Handy laden. ich habe nun die Musik in diverse Ordner kopiert..... also z.B. Beatles in den ordner Beatles und die Eagles in den Ordner Eagles und einen dritten Ordner "Diverse Interpreten". Nun habe ich diese Ordner mittels Kabel auf meine Handy in den Ordner der Speicherkarte "Musik" kopiert.
    Wenn ich nun das Handy bzw. den Player aufrufe, dann habe ich diverse Ordner mit den einzelnen Interpreten, jedoch nicht diese obengenannten Ordner. Ich habe das nun X-mal raufgeladen und wieder gelöscht und bin auf keinen "grünen Zweig" gekommen. Wie kann ich es bewerkstelligen, das ich in dem Ordner der Speicherkarte die Ordner "Eagles", "Beatles" und "Diverse Interpreten" als einziger Ordner aufrufen kann und dann die Musik der einzelnen Bands habe. Danke für Eure Antwort
    chris

• Der Player orientiert sich nicht an der Ordnerstruktur, sondern an den id3-tags. Wenn die gut gepflegt sind (vor allem Album, Titel und Interpret sollten korrekt eingetragen sein), dann werden sie im Player auch richtig sortiert.

Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...

~~~ http://daclaus.wordpress.com ~~~

• Du kannst auch einen anderen Musikplayer installieren, z.B. LCG Jukebox. Damit kannst Du einzelne Ordner auswählen, die abgespielt werden sollen.

• Musikordner

Hallo !
    Danke, ich habe mir diesen LCGJukebox_S60_3rd.sisx geladen und auf meinem Handy gespeichert. Er paßt gut, der Preis ist zwar hoch, aber ich habe ihn mir gekauft. Nun der Hammer: Wenn ich meinen Regcode eingebe, dann braucht dieser Player, das er läuft (im Probemodus vorher nicht) Internetanbindung, denn er schließt automatisch, wenn ich keine Internetanbindung habe. Leider hab ich auf meinem handy kein Internet, sodaß ich nun den Player zwar gekauft, jedoch nicht zum Einsatz bringen kann. Weiß jemand eine Lösung für diese Problem ?
    Danke im voraus
    chris

• Keine Sorge der Player braucht nur einmal Internet.

Beim ersten Start. So wie Windows wird der übers Internet aktiviert.

Außerdem hast du mit Sicherheit Internet auf dem Handy. ;)

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Musikordner

Hallo !
    Danke für die antwort, jedoch habe ich diesen Player bereits gekauft und raufgeladen. Leider benötigt dieser Internet, also wenn ich Internet am Handy hätte, dann würde er sich ja aktuallisieren, denke ich..............
    lg
    chris

• Der aktualisiert sich nicht, da Du ja die neuste Version beim Hersteller schon runterladen und installiert hast!
    Das einzige, wofür er *EINMALIG* eine Internetverbindung benötigt, ist der Abgleich der Registriernummer, die Du eingegeben hast, mit dem Server des Herstellers, damit er Deine Kopie als gültig erkennt und dann schaltet er Deinen Player auch frei. Wenn Du das nicht machst, bekommst Du ihn nicht zum Laufen!

Und P.S.: Jeder hat Internet auf dem Handy! Du mußt ja nur einen für Deinen Provider gültigen Zugangspunkt definieren und der Jukebox dann sagen, dass sie darüber die Freischaltung machen soll. Ohne Datentarif ist das zwar nicht ganz billig, aber es sind nur wenige KB, die da übertragen werden. Wenn Dein Provider ohne speziellen Datentarif in 100KB Blöcken abrechnet, sollte einer genügen. Das bringt Dich kostenmäßig nicht um, wenn Du die Jukebox jetzt schon regulär gekauft hast... ;)

N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

• Musikordner

Hallo !
    Ja, leider, ich habe am Handy kein Internet. Die müssen mir halt dann die Daten anders zukommen lassen.
    Danke für die Antworten. Kann man nichts machen.
    chris

• Also meine Frau hat auch ein 6110N und wenn ich der nicht die Zugangspunkte gelöscht hätte, hätte die sowas von Internet auf ihrem Handy... :p

Setz Dich doch einfach mal hin und definier einen Zugangspunkt, der für Deinen Provider paßt und schon hast Du Internet. Wie gesagt, Du kannst den danach ja auch wieder löschen. Die Jukebox brauchts ja nur einmal.

Und wie kommst Du auf die Idee, dass LCG Dir die Daten anders zukommen lassen MUSS? :confused:
    Diese Prüfung ist im Programm so codiert, da führt nunmal kein Weg dran vorbei. Und ich glaube nicht, dass sie für Dich extra ne neue Version compilieren...

N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

• LCG Jukebox - Offlineprodukt

Hallo !
    Ich wollte nur allen hier mitteilen, das ich von LCG eine offline Version erhalten habe. Also man braucht keinen Internetzugang am Handy, damit man diesen Player auf seinem Handy installieren kann. Er läuft bestens und ich bin nun zufrieden. Vor allem danke ich der Firma Mobile2day, vor allem Herrn Andreas Klein, Support-Manager, der mir in dieser Sache sehr geholfen hat. Ich kann diese Firma und den Support mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
    Danke nochmals
    chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!