servus,
wo bekommt man gerade ein brandingfreies nokia N78 ohne vertrag für 235€ inkl. versand per nachnahme? (hab eins bei samayo gesehen aber der shop scheint ein echter saftladen zu sein...)
danke im voraus...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
servus,
wo bekommt man gerade ein brandingfreies nokia N78 ohne vertrag für 235€ inkl. versand per nachnahme? (hab eins bei samayo gesehen aber der shop scheint ein echter saftladen zu sein...)
danke im voraus...
das bei ES ist vodafone branded.
samayo fällt weg.
ich dachte dass hier vllt. jemand von den händlern eins im angebot hätte?!...
(sonst müsste ich erst nächste woche bestellen, da dürften die preise noch etwas purzeln)
Kann dir eins für 249 EUR anbieten inkl. Versand. Könnte aber sein dass da ein o2 Branding drauf ist. Freie Software!
zur Zeit sofort Lieferbar!
Grüße,
Stephan
thx fürs angebot aber limit ist bei 235€.
mfg
ZitatOriginal geschrieben von manude
thx fürs angebot aber limit ist bei 235€.
mfg
Sorry aber für deine Preisvorstellungen wirst Du es hier nicht finden. Also wirst Du wohl bei samayo kaufen müssen.
Achso Willkommen bei TT...
wenn es wirklich auf 15 Euro ankommt, sollte man vielleicht überlegen ob ein anderes Gerät nicht adäquater wäre... ich finde diese Forum echt gut, aber was hiet teilweise für Themen eröffnet werden, ist echt in wenig nervig...
tja, mangels einkommen hab ich keine weiteren 15€ da schüler
dann bestelle ich das N halt nächste woche....
ist wirklich nicht böse gemeint, aber überleg mal, ob ein Handy wirklich das Wichtigste ist.... man kann doch nicht sein ganzes Geld in ein Handy stecken...
tjoa das ist schon ne ganz andere frage ...
recht haste aber...
ändert aber nix daran dass ich ein n78 haben will^^
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!