Oktober connecten wir wieder: Notebooks mit w'n'w connect und plus + Auszahlungen

  • Okay, nun nochmal ein paar Fragen zum T-Mobile-Antrag:


    1) Unter "T-Mobile Tarifangebote" einfach nur den gewünschten Tarif eintragen und nichts weiter ankreuzen?


    2) Ist die Papierrechnung in Verbindung mit dem StandardPlus-EVN kostenfrei?


    3) Unter "T-Mobile Wunschoptionen" ist nichts weiter anzukreuzen, oder?


    4) Unterschreiben muss ich nur 2x. Also auf Seite 1 und 3 (oberes Feld). Korrekt?


    5) Reicht bei DUO-Verträgen eine Perso/EC-Kopie?


    Danke für Eure Hilfe.

    von meinem Nokia 5110 gesendet

  • Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Ich bin für die Einführung eines FAQ Links in die Signatur eines jeden Händlers...


    Milhouse: 1947 Beiträge im TT und weißt nicht wie du den Antrag ausfüllen sollst? ;)
    zu 1) naja Laufzeit 24 Monate vielleicht auch noch ;)


    zu 2) Guckst du unter http://www.t-mobile.de selber, dann vergeht weniger Zeit mit
    Antworten und die Abwicklung geht schneller.... aber hey:
    TT´ler sind umweltbewußt... online reicht doch, oder?


    zu 3) Kommt drauf an, willst du eine?? ;)


    zu 4) Kommt drauf an, willst du kein @home100, dann wohl nur die genannten
    Seiten. Erschließt sich meiner Meinung nach aber von selbst.


    zu 5) Hmm.... na klar.


    vesat: noch immer keine Freischaltung o. Ablehnung....



    ---------------------


    edit: ach verdammt... ihr seid schneller gewesen.... :)

    - Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -


  • Naja, wir sind schnell... Wir versuchen unser Bestes.


    Zum Aktivierungsstatus haste eine Mail schon bekommen eigentlich.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Grundsätzlich weiß ich das schon.
    Aber abgesehen davon, dass sich die Antragsformulare immer mal wieder ändern und einzelne Dinge von Händler zu Händler unterschiedlich gehandhabt werden, frage ich lieber nach, bevor ich das nicht speicherbare PDF-Dokument später nochmal komplett ausfüllen muss.


    zu 1) unterscheidet sich Deine Aussage schon mal von der von vesat.


    zu 2) hast Du Recht. Mea culpa.


    zu 3) siehe 2.


    zu 4) muss ich Dir widersprechen. Auf der @home-Seite (S. 2) gibt es nichts zu unterschreiben, falls keine MNP stattfindet.


    zu 5) das ist wieder händlerabhängig und die Nachfrage daher gerechtfertigt.


    vesat: Vielen Dank für die Beantwortung meiner Fragen. :)

    von meinem Nokia 5110 gesendet

  • vesat


    Dann hänge ich mich mal dran, Montag hattet ihr vollständige Mail-Unterlagen bestätigt ... bisher gab es aber noch keine Mail bezüglich Aktivierungsstatus ... ist das noch im grünen Bereich ?

  • Zitat

    Original geschrieben von fine
      vesat


    Dann hänge ich mich mal dran, Montag hattet ihr vollständige Mail-Unterlagen bestätigt ... bisher gab es aber noch keine Mail bezüglich Aktivierungsstatus ... ist das noch im grünen Bereich ?


    Vorrang haben erstmal die Kunden, die abgelehnt worden sind oder wo etwas unklar ist und wir ne Antwort brauchen (da Zeit knapp ist). Alle anderen Freischaltungsbestätigungen werden im Laufe des Tages versendet.


    Grade zum Monatsende immer etwas knapp die Zeit

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    ...Zum Aktivierungsstatus haste eine Mail schon bekommen eigentlich...


    2 x Bestätigung des vollständigen Antragseinganges (23.10 und nochmal 27.10),


    aber nichts wegen Aktivierung... naja, ich hab Zeit.
    ;)

    - Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

  • Heute Aktivierungsmail erhalten und auch Willkommensschreiben von T-Mobile.


    Jetzt fehlt nur noch der EEEPC. Soweit wirklich reibungsloser Ablauf ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!