Oktober connecten wir wieder: Notebooks mit w'n'w connect und plus + Auszahlungen

• Re: Hewlett Packard Compaq 6730B

Zitat

Original geschrieben von 99Bart
    Ist das Hewlett Packard Compaq 6730B möglich? Wenn ja zu welchen Konditionen mit HOME duo?

Diesen Monat leider nicht. Da versuchen wir aber im nächsten Monat vielleicht was zu bekommen.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Kurze Info für alle kommenden Bestellungen:
    die Medion Akoya E1210 und die Esprimo V5535 sind ausverkauft und können ab sofort nicht mehr bestellt werden. Alle bisherigen Bestellungen für diese Modelle, deren Antragseingang heute bestätigt wurden, werden jedoch wie bestellt noch ausgeführt.

24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Danke für die Bestätigung, hatte diese heute in meinem Postfach. Was ist eigentlich mit Bestellungen die noch nicht bestätigt worden sind? Ein paar Freunde warten nämlich noch auf ihre Mail, die Unterlagen müssten eigentlich schon seit letzer Woche bei euch sein.

sey

• vesat: der monat geht ja dem ende zu und ich will sicher gehen das der papierkram rechtzeitig ankommt. also kann man das ganze per pdf als email versenden oder muss es mit der post sein? weil vor morgen krieg ich ja sicher nicht den brief weg und ob er dann rechtzeitig ankomm weis man ja nie ;)

• Auf der hier im Thread angegebenen eMail Adresse antwortet auf Bestellungen nur leider überhaupt niemand. Meine Freundin und ich haben nun schon zweimal von verschiedenen eMail Adressen hingeschrieben um einen web'n'walk connect Duo + eee 1000H zu ordern und nichts bewegt sich.

vesat: Biste unter Wasser?!

Gruß

Alex

• dito - bei mir auch keine Reaktion auf Mails, was sehr ungewöhnlich ist für die Vesatler, da wird normalerweise innerhalb Minuten geantwortet...

Naja, warten wir's ab...

• Zu den Mails: wir schauen grade wo die gelandet sind. Vielleicht sind die falsch abgerufen oder so, wir prüfen das und werden auch alle beantworten.

[EDIT] Zumal immer zum Monatsende viel los ist, da werden aus 2 Stunden Antwortzeit auch mal 4 ;). Wir beeilen uns aber.

Unterlagen können vorab per Fax / Mail eingereicht werden. Versand erfolgt erst nach Eingang der Vertragsunterlagen.

• Zitat

Original geschrieben von vesat
    Zu den Mails: wir schauen grade wo die gelandet sind. Vielleicht sind die falsch abgerufen oder so, wir prüfen das und werden auch alle beantworten.

[EDIT] Zumal immer zum Monatsende viel los ist, da werden aus 2 Stunden Antwortzeit auch mal 4 ;). Wir beeilen uns aber.

Unterlagen können vorab per Fax / Mail eingereicht werden. Versand erfolgt erst nach Eingang der Vertragsunterlagen.

alles klar top angebot :top:
    mail ist raus

edit:
    [...] <-- hat sich erledigt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!