Hallo vesat,
wie sieht es mit der Leiferung von schwarzen EEE 1000H aus?
Wir warten schon seit mehr als einem Monat...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo vesat,
Stimmte meine Rechnung denn?
Ist das v5535 sofort lieferbar, oder wie ist da die Lieferzeit? Eine Freundin von mir wird bestellen, ich weiß nicht, ob ich noch w'n'w bekomme. Hat jemand Erfahrung, wie viele durchgehen?
@ igroman01: hast du im September bestellt? dass wäre die Frage hier richtig gewesen: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3342399#post3342399 -> Da ist aber auch die Antwort direkt.
@ Flo:
Das Notebook ist lagernd und würde direkt nach Freischaltung versendet werden können (bzw. sobald die Verträge da sind per Post).
Im DUO immer 2 Sticks! und Asus EEE 901 ist verfügbar.
Was ist mit den offenen XDA-Geräteanfragen?!
Ist das Acer A150X weiss lagernd?! Bzw. wann gehen die ungefähr raus, meine Freischaltung ist seit Dienstag durch( will nur wissen wann und auf keinem Fall drängeln!)?
An xda komme ich grade net ran
Wird der Eingang der gescannten Vertragsuntrlagen wieder extra bestätigt und dann bereits freigeschaltet?
Habe bereits eine Frage in meiner Bestellmail beantwortet bekommen, es wurde aber der Eingang der gescannten Unterlagen nicht erwähnt ... hoffe es passt alles ...
ZitatOriginal geschrieben von igroman01
Die EEE1000H in weiß sind aber sofort lieferbar, oder?
moin moin,
zumindest ist mein 1000er in weiss unterwegs.
(Am Donnerstag bezahlt...)
Hat alles hervorragend geklappt. Nachdem meine Karten sehr schnell aktiviert wurden habe ich sogleich den Zuzahlungsbetrag ueberwiesen. Am Tag des Zahlungseinganges habe ich eine Eingangsbestaetigung erhalten und ein paar Stunden spaeter schon die DHL-trackingnumber.
Wirklich, TOPSERVICE !
Gruesse vom Kurti
Nabend:
zu den Asus EEE 1000h:
Bei meinem Großhändler ist Asus im Verzug bei den schwarzen, daher die Verzögerung. Ansonsten gibt es keine Probleme bezgl. der Lieferung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!