Oktober connecten wir wieder: Notebooks mit w'n'w connect und plus + Auszahlungen
-
-
-
-
Scheint untergegangen zu sein, deshalb nochmal: Um welches V5535 handelt es sich denn genau?
-
Wie ist denn das wenn man einen w'n'w plus duo Vertrag abschließt? Kann man den
sofort nach der Freischaltung in einen w'n'w connect duo ändern. Wenn ja was
kostet die Umstellung? Ich habe hier im Forum gelesen das es 50€ kosten soll, aber
mir ist nicht klar ob der Betrag bei einem DUO Vertrag einmalig (50€) oder pro Karte
(2x50€=100€) anfällt. Also nach meiner Rechnung würde das Samsung E152 Dajun
69€ Anzahlung + 240€ monatliche Grundgebühr + 50 bzw. 100€ für die
Vertragsumstellung von w'n'w plus duo auf w'n'w connect duo kosten. Klärt mich
bitte auf wenn ich da einen Denkfehler fabriziert hab.
-
Zitat
Original geschrieben von osmaniac
xxxHierfür bitte die Suchfunktion des Forums benutzen und hier in diesem Thread nicht weiter diskutieren...
-
@ fritzum:
Sorry, Datenblatt kommt morgen!
-
Wie schaut's für
- Fujitsu Siemens Amilo Si 2636 mit 2 GB bzw. mit 4 GB Arbeitsspeicher,
- Sony Vaio CS11S/Q mit 2 GB bzw. mit 4 GB Arbeitsspeicher,
- Samsung R560-Aura P8400 Madril mit 2 GB bzw. mit 4 GB Arbeitsspeicher aus?Bin Student, bekomme daher bei diversen Internethändlern somit Studentenrabatte - bei Euch auch? Das Samsung ist schon in der Liste dabei - kommt für mich jedoch teurer, als wenn ich's direkt ohne irgendeinen Vertrag kaufe.
VG
-
wenn man kein notebook (nur auszahlung) nimmt, gibt es keinen stick dazu, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von domrum
...
Bin Student, bekomme daher bei diversen Internethändlern somit Studentenrabatte - bei Euch auch?....
VGIch bin auch Student, trotzdem: LOL
-
Hallo, welcher Lenovo ist es eigentlich? Im netz finde ich zwei verschiedene Versionen zum TY2EPGE
Mal mit x3100er grafik, mal mit GeForce 7300 Go? Vesat, gibts n datenblatt dazu?Danke und Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!