Oktober connecten wir wieder: Notebooks mit w'n'w connect und plus + Auszahlungen

• kommt mir das nur so vor oder ist das angebot deutlich unattraktiver (50-100E) als august und september? hat die neuauflage vom akoya mehr akku (wurde eben im tv behauptet)?

• Zitat

Original geschrieben von gamez4all
    kann man vom plus sofoert in den connect wechseln?

das geht, kostet 49,95 EUR.

edit: bei meinem wunschgerät käme ich auf eine ersparnis von 5 EUR. dafür tue ich mir den "stress" nicht an (und schieße v.a. nicht 100 EUR vor).

• Zitat

Original geschrieben von meany11
    das geht, kostet 49,95 EUR.

edit: bei meinem wunschgerät käme ich auf eine ersparnis von 5 EUR. dafür tue ich mir den "stress" nicht an (und schieße v.a. nicht 100 EUR vor).

...lohnt also nicht wirklich!

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• ...anscheinend hat selbst MM probleme genügend geräte zu bekommen.

Gruss
    Horst

• Zitat

Original geschrieben von Dataflat
    kommt mir das nur so vor oder ist das angebot deutlich unattraktiver (50-100E) als august und september? hat die neuauflage vom akoya mehr akku (wurde eben im tv behauptet)?

...das ist so. Hatte im September WnW plus Duo (ohne Sticks) + Samsung Dajun = 6 Euro auszahlung. Jetzt muss man knapp 90 Euro dazu bezahlen.

Aber das paßt wohl zu dem, dass es immer weniger Provisionen gibt (geben soll)...

Gruss
    Horst

• Mich würde auch das Asus 901 interessieren und ob die Sticks Sim oder Netlock haben.

@all
    So unattraktiv finde ich das Angebot nicht, jedenfalls die Tarif / Notebook Kombination die mich interessiert sind schon mehr als ok.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!