Oktober connecten wir wieder: Notebooks mit w'n'w connect und plus + Auszahlungen
-
-
-
kommt mir das nur so vor oder ist das angebot deutlich unattraktiver (50-100E) als august und september? hat die neuauflage vom akoya mehr akku (wurde eben im tv behauptet)?
-
kann man vom plus sofoert in den connect wechseln?
-
Zitat
Original geschrieben von gamez4all
kann man vom plus sofoert in den connect wechseln?das geht, kostet 49,95 EUR.
edit: bei meinem wunschgerät käme ich auf eine ersparnis von 5 EUR. dafür tue ich mir den "stress" nicht an (und schieße v.a. nicht 100 EUR vor).
-
Zitat
Original geschrieben von meany11
das geht, kostet 49,95 EUR.edit: bei meinem wunschgerät käme ich auf eine ersparnis von 5 EUR. dafür tue ich mir den "stress" nicht an (und schieße v.a. nicht 100 EUR vor).
...lohnt also nicht wirklich!
-
Wie siehts aus Gigabyte M912X ??
-
Zitat
Original geschrieben von otcho
Da ich im Vesat Erfahrungs Thread keine Antwort bekommen habe frage ich hier nochmal:Wann kann ich mit meinem schwarzen EEE 100h
aus der letzten WnW Aktion rechnen?Die 2 Wochen Lieferrungsvrezögerung sind um...
Warte jetzt schon 5 Wochen
...anscheinend hat selbst MM probleme genügend geräte zu bekommen.
Gruss
Horst -
Zitat
Original geschrieben von Dataflat
kommt mir das nur so vor oder ist das angebot deutlich unattraktiver (50-100E) als august und september? hat die neuauflage vom akoya mehr akku (wurde eben im tv behauptet)?...das ist so. Hatte im September WnW plus Duo (ohne Sticks) + Samsung Dajun = 6 Euro auszahlung. Jetzt muss man knapp 90 Euro dazu bezahlen.
Aber das paßt wohl zu dem, dass es immer weniger Provisionen gibt (geben soll)...
Gruss
Horst -
Mich würde auch das Asus 901 interessieren und ob die Sticks Sim oder Netlock haben.
@all
So unattraktiv finde ich das Angebot nicht, jedenfalls die Tarif / Notebook Kombination die mich interessiert sind schon mehr als ok. -
Hi,
gibt es irgendwelche Infos welche Web'n'Walk Stick Version das ist?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!