Hamburg hat heute keinen Feiertag, d. h. Aktion gilt bis einschließlich heute!
Oktober connecten wir wieder: Notebooks mit w'n'w connect und plus + Auszahlungen
-
-
-
Ihr habt Post, könnt ihr bitte kurz drüber schauen ob jetzt alles stimmt?
-
Habe die Unterlagen für mehrere Verträge heute um 13:25 gesendet und noch keine Eingangsbestätigung. Geht damit alles klar?
-
leider abgelehnt... versteh das nicht beim angebot von TSK also mobilcom abgelehnt und auch hier von vesat T-Mobile abgelehnt!? An was kann es liegen? Hab erst im Mai ein DUO vertrag gemacht für die PS3 über vodafone und hatte keine probleme!
-
Gelten die Angebote auch noch im November mit gleichen/geänderten Bedingungen?
-
Moin,
Angebot ist beendet!
Neue Angebote bezgl. Datentarife folgt in dieser Woche
-
meine Freundin hat bisher nur die Bestätigung des Einganges der Unterlagen für den w'n'w connect DUO!
Sind die Verträge nun bei T-Mobile durch oder nicht?!
Kommt da heute Info?Wir haben durchaus verständnis das bei euch viel los war Ende des Monats. Nichtsdestotrotz läuft die Kommunikation schon etwas schleppend...............
Danke für Deine Hilfe.
-
Ihr müsst noch den Angebotsstatus im Startbeitrag ändern.
-
Hab zwar keine Freischaltungsmail bekommen, aber die Verträge sind unter "Mein t-mobile" einsehbar, sind also aktiv. Sind die HP 6720s (KU&KE) lagernd, kann man diese Woche also mit dem Gerät rechnen, oder sind Lieferzeiten einzuplanen?
GRuß
Flo -
Wunderbar!
Also, bei mir hat alles super geklappt!
Hab meine beiden Sticks und den EeePC 901 Ende letzter Woche bekommen. Ich war mit einer der letzten, die bestellt hatten und trotzdem ging alles recht fix.
Großes Lob an Vesat!
Mit euch mach ich gerne wieder Geschäfte und weiterempfohlen hab ich euch auch schon!
Gruß,
hugo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!