Oktober connecten wir wieder: Notebooks mit w'n'w connect und plus + Auszahlungen

• Zitat

Original geschrieben von gd84
    Wieso gibt es bei M/ HOME 100 duo 4€ weniger Auszahung als beim Einzelnen? (716€ zu 2x 360€).
    Hab bestellt wollte es nur sagen falls ihr euch vertippt habt.

Zitat

Original geschrieben von vesat
    Wo denn? bei welcher kombination?

Steht bei W'n'W HOME100 ohne Notebook so in der Liste.
    Absicht oder Versehen?

Noch nicht beantwortet wurde, ob die "kein Notebook"-Preise trotzdem UMTS-Sticks beinhalten.

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Steht bei W'n'W HOME100 ohne Notebook so in der Liste.
    Absicht oder Versehen?

Noch nicht beantwortet wurde, ob die "kein Notebook"-Preise trotzdem UMTS-Sticks beinhalten.

Das mit HOME ist ein einfacher Fehler von der Software, die da interschiedlich rundet.

Es wurde schon genannt ob die Preise mit oder ohne Stick sind, zudem steht in der Grafik: Preise inkl. Stick I.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Ich hatte meine Vertragsunterlagen am Mittwoch per Mail und per Post abgeschickt. Bekommt man irgendwie eine Rückmeldung bei Eingang?

sey

• Genau... wie sieht es aus?
    Unterlagen seit DO per Email bei Euch.

paragraph...gmx.de

Gruß

- Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

• vesat

mach mal bitte ein Angebot für:

HP Compaq Presario CQ70-130DE und CG60-120EG
    ggf. auch vergleichbare Rechner

im web´n´walk@home100 DUO mit Sticks!

Danke

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• vesat

darf mich auch nochmal anschließen, Unterlagen sind per Mail seit letzten Donnerstag bei Euch - bisher gab es noch keine Rückmeldung, ob die Mailunterlagen vollständig vorliegen, habe heute früh mit dieser Nachfrage auch gemailt, da ich die Abwicklung bisher mit Bestätigung des Antragseingangs (auch der Mail-Unterlagen) gewohnt war ... kurze Info wäre nett.

Besten Dank

• Moin,

Freitag wurden leider nicht alle Netze bestätigt, das wird heute im Laufe des Tages nachgeholt. Dafür mussten wir jetzt erst die Post noch abwarten.

24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Schaltet ihr aufgrund der Mailunterlagen bereits frei und gebt eine Info zur Freischaltung oder Ablehnung?

Danke für die schnelle Antwort!

• Wir schalten dann schon frei wenn alles vollständig soweit ist und teilen dann auch zeitnah die Ergebnisse mit.

• Re: Hewlett Packard Compaq 6730B

Zitat

Original geschrieben von 99Bart
    Ist das Hewlett Packard Compaq 6730B möglich? Wenn ja zu welchen Konditionen mit HOME duo?

Könntet Ihr hierzu noch eine Antwort geben? Wird ja langsam eng bis Ende des Monats.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!