Re: Nachfrage
ZitatOriginal geschrieben von winwin3000
Kann mir jemand mitteilen, wie mir diese Zahl weiter helfen soll?
Die Zahl einfach bei der EBAY Suche eingeben... und hexhex... der Artikel erscheint.
Gruß Oli
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Nachfrage
ZitatOriginal geschrieben von winwin3000
Kann mir jemand mitteilen, wie mir diese Zahl weiter helfen soll?
Die Zahl einfach bei der EBAY Suche eingeben... und hexhex... der Artikel erscheint.
Gruß Oli
Hi,
der Händler kann aber z.Z. nicht liefern. Hatte auch schon angefragt, brauche dringend eins für mein N-Gage QD !
Gruß
Thorsten
der oben genannte händler bietet ja jetzt auch sogenannte digitale dualsimadapter an. was ist davon zu halten, wer hat so etwas schon im einsatz.
nutze momentan noch einen normalen adapter für mein 6230 (kein zerschneiden notwendig). überlge allerdings auf ein k700i umzusteigen und dort ist meines wissens ein umschalten nur durch aus- und wieder einschalten möglich. durch den digital adapter könnte man das umgehen.
wäre für hinweise sehr dankbar! hier der link zum digital adapter
gruß und frohes fest!!
ciao
marco
dieser digitale funktioniert doch nur mit einem nokia, wurde mir zumindest so mitgeteilt
@ mzspradow
woher hast du deine info? hab dem händler eben eine mail deswegen geschrieben. laut der ebay-anzeige soll es ein universal-adapter sein, ohne ausschluss von geräten.
gruß,
marco
habe ich mal bei ppc gelesen und ein user hat es mir dann auch nochmal per pn bestätigt!
Den Hauptvorteil dieser HyperCard sehe ich in der Moeglichkeit, die SIMs nur durch Neu-Einbuchung umzuschalten statt durch Neu-Booten UND Neu-Einbuchung. Wie mir der Verkaeufer aber vor ca. 2 Monaten sagte, muss mit der HyperCard sein T610 damit trotzdem booten. Wie es mit anderen Handys aussieht, konnte er nicht sagen.
Denn wenn alles wie beim "alten" Universal-DualSIM ist (sprich, Ausschalten, Einschalten, Einbuchen), lohnt der 2,5-fache Preis einfach nicht.
danke für die info. das klingt jetzt nicht wirklich sehr vielversprechend, zumal
1) nicht sicher ist, ob es mir wirklich einen vorteil bringt (trotzdem booten) und
2) mir das zerschneiden doch sehr riskant erscheint (der verkäufer macht es zwar für 10 € - meines erachtens ein wucherpreis - und gibt dafür noch nicht einmal gewähr, dass es funktioniert...)
also erscheint es mir fast besser, dass ich mir einen zusätzlichen normalen double sim adapter besorge und den unter den akkudeckel stecke. ist billiger, sicherer und ähnlich praktisch oder unpraktisch beim umschalten. schade, hatte fast gedacht es wäre ne interessante lösung.
so long und frohes fest!
ciao
marco
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!