Dual Sim für alle(!) Handys

  • Hi,


    Zitat

    Original geschrieben von Elsdorf
    Mein Adapter funktioniert einwandfrei seit 19.03.04 in mein S//E Z600 !
    Jan


    welchen von den vier Versionen hast du denn?


    Gruß
    Seby

  • Zitat

    Original geschrieben von OliverOtt
    Ich habe gehört, dass neuere Eplus Karte wegen ihrem größerne Speicher Probleme machen...


    Sowas dachte ich mir auch erst...
    Aber mittlerweile funktioniert er auch wieder!!
    Habe mir ebenfalls mit etwas Papier geholfen, seither keine Probleme im X70, Gd93 und Gd95. Test im 7110 und R380 steht noch aus, wird aber nachgeholt.
    Sind anscheinend echt "nur" Kontaktprobleme in dem unausgereiften Ding... ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Goodzilla
    Meine neue ePlus-SIM hat auch große Goldflächen - soetwas zerschneide ich kein zweites Mal und ich muß auch dringend jedem anderem davon abraten
    . Tut es nicht!


    Meine Sims haben alle (?) große Kontaktflächen. Jedenfalls hab ich bei jeder (neue O2 Sim, 32K, neue E+ Sim und auch Vodafone Airtel (Spanien)) die goldene Fläche beschneiden müssen. Funktioniert aber trotzdem einwandfrei! Aber vielleicht hatte ich ja auch nur mal wieder Glück... :rolleyes: :cool: :D
    Mein Tip wäre lieber etwas zu wenig wegschneiden, und gegebenenfalls mit ner feinen Feile nachbearbeiten!


    So far...
    Eisi

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Zitat

    Original geschrieben von eisi
    ...mit ner feinen Feile nachbearbeiten!

    Das kann aber leicht zu elektrostatischen Aufladungen führen die wiederum den inneren Chip ganz schnell zerstören! :rolleyes:

    Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

  • Zitat

    Original geschrieben von Goodzilla
    Das kann aber leicht zu elektrostatischen Aufladungen führen die wiederum den inneren Chip ganz schnell zerstören! :rolleyes:


    Ok ok... Überzeugt.
    Wie war das dann noch gleich wieder? "Ne Heizung anfassen und den Polyester Pulli ausziehen!?" Obs was bringt? :confused:
    Eisi

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Hallo,


    hat jemand schonmal eine UMTS-Sim mit dem Adapter betrieben?


    Schneide ich etwas wichtiges ab, wenn ich die U-Sim für den Dualsim-Adapter zurecht schneide oder gibt es auch damit keine Probleme?


    Viele Grüße


    Der Abt

  • Hallo,
    warum geht es bei meinem Sony Ericsson T610 nicht? :confused:
    Schaltet nicht um!
    Bei meinem Nokia6100 funktioniert das mit dem gleichen Dual Sim Adapter einwandfrei!


    Edit:
    Hab was untergelegt und nun gehts auch mit dem T610!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!