Dual Sim für alle(!) Handys

• Moin,

in diesem Thread Dualsimakkus zu behandeln ist zwar reichlich OT, aber was solls :rolleyes:

Aus Erfahrung kann ich von Fremdakkus im allgemeinen und Dualsimakkus im speziellen nur abraten.
    Sie erreichen meist nie die Kapazität der Originale und wenn es dumm läuft, ist die Garantie vom Handy auch futsch.

Willi

• Zitat

Original geschrieben von WilliW
    in diesem Thread Dualsimakkus zu behandeln ist zwar reichlich OT, aber was solls :rolleyes:

ich weiss :rolleyes: aber extra nen thread eröffnen ?!

das mache ich erst wenn sich hier keiner meldet :)

• Moin,

@fonhouse
    Wann sind die Adapter wieder lieferbar?

@all
    Welche Onlineshops habe die Dinger auch im Programm?

Willi

• Zitat

Original geschrieben von WilliW
    Moin,

@fonhouse
    Wann sind die Adapter wieder lieferbar?
    Willi

Sie sind auf dem Weg zu uns.
    Wir rechnen morgen oder spätestens Donnerstag mit ihnen.
    Unser Lieferant hat schon eine Sendungsnummer gemailt und somit ist dieser Termin nunmehr sicher.

Wir werden auch in Kürze den Hinweis von der Homepage nehmen.

Nach Eingang der Ware werden wir umgehend alle offenen Bestellungen versenden. Dies geschieht in der Reihenfolge des Bestelleinganges.
    Wir bekamen schon anrufe wie " können Sie meine Bestellung dann vorziehen ? "

Das können wir aber nicht weil das natürlich jeder will.

Selbst wenn die Adapter erst am Donnerstag eintreffen sollten werden sie in jedem Fall noch am selben Tag versandt werden.

Somit dürfte ab Freitag auch mit Neubestellungen wieder alles normal ablaufen.

Marco

• fonhouse.de: ich wollte mal nachfragen, ob die Lieferung denn inzwischen bei euch angekommen ist? Bis wann könnte man dann mit dem Erhalt der Ware rechnen?

Andre: ich finde den Dual-Sim-Adapter bei http://www.petri.de nicht. Hättest du einen Direktlink? Wieviel kostet er da?

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Such mal nach sim, dann findest du ihn. Oder nach Artikelnummer 12112. Grausamer Onlineshop btw.
    Kostet dort 25 Euro.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

Original geschrieben von maddsch
      fonhouse.de: ich wollte mal nachfragen, ob die Lieferung denn inzwischen bei euch angekommen ist? Bis wann könnte man dann mit dem Erhalt der Ware rechnen?

Andre: ich finde den Dual-Sim-Adapter bei http://www.petri.de nicht. Hättest du einen Direktlink? Wieviel kostet er da?

Die Adapter sind eingetroffen und alle offenen Bestellungen sind wohl versandt worden.

Zitat

Such mal nach sim, dann findest du ihn. Oder nach Artikelnummer 12112. Grausamer Onlineshop btw.
    Kostet dort 25 Euro.

Ihr habt aber schon bemerkt dass bei Petri ein Mindermengenzuschlag erhoben wird oder ?

Mir soll's ja egal sein aber bemerken sollte man das schon wenn man einen Preis von 25,- EUR angibt.

• Ich habe das Ding einfach bei Petri vor Ort gekauft.

Da konnte ich auch gleich meine Karten kostenlos ausstanzen lassen :)

• Dualsim-Adapter funzt nicht mit Motorola V66i

Hi, habe Samstag von fonhouse.de den Dualsim-Adapter bekommen. Leider funktioniert das Ding bei meinen beiden Motorola V66i nicht! Es aktiviert einfach nach dem Aus- und EInschalten nicht die zweite Sim-Karte. Auch ein Platztausch im Adapter bringt keine Abhilfe. In meinem Siemens SL 45 klappt der Dualsim-Adapter einwandfrei und wie vorgesehen: kurz Ausschalten und beim erneuten EInschalten ist die zweite Karte aktiviert. Nach längerem Ausschalten wird die zuletzt genutzte Karte wieder aktiviert. Also Technik ist in Ordnung. SCheint also ein Motorola- Problem zu sein.

Hat jemand eine Idee, was ich machen könnte?? Wollte eigentlich das Siemens durch das Motorola ersetzen (hat einen so Super Empfang!).

Danke für evtl. Tipps!

Telfreak

telfreak
    "Tashi delek"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!