Dual Sim für alle(!) Handys

• @ lixxxy

sorry für das mißverständnis, der simadapter für das sl45 war kein problem, funktioniert auch wunderbar. mein "problem", wenn man des denn so nennen mag, war, dass ich leider keinen entsprechenden "bootcode" ,vergleichbar nokia, für siemens gefunden hab.

für das n22i hat wohl auch noch niemand so einen code gefunden, oder etwa doch ??? dann wäre der beschriebene simadapter interessant.

gruß

ramius

No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

• habe heute den dual-sim-adapter von h..-w...-t..... bekommen, gleich meine beiden karten mit der schere zerschnitten - hat mir schon weh getan und sorgen gemacht, aber no risk, no fun - es funktioniert einwandfrei, mit d1 und genion im t600. hatte das handy zwischen drin mal für 2 stunden aus, und nach dem einschalten war wieder die gleiche karte aktiv, wie beim ausschalten zuvor. bei kurzem ein-ausschalt-intervall wir die karte gewechselt, bei längerem nicht. perfekt! haben wohl noch was an der software verbessert!?
    ich kann nur sagen: geiles teil, bin echt total begeistert!

• Ich habe vorgestern einen neuen Adapter erhalten und der funzt auch soweit ganz gut (D1 und E+).

Das mit der gleichen Karte nach einer längeren Ausschaltzeit packt er jedoch nicht!

Am Anfang einer jeden Katastrophe findet man eine besch... Vermutung!

• Bei mir funktioniert das Teil mit verschiedenen Handys auch wunderbar - nur leider funktionierts mit dem o2 XDA nicht :flop:
    Es wird entweder immer nur die gleicher Karte eingebucht oder überhaupt keine Karte wird erkannt. Getestet mit o2 + EPlus und o2 + o2.
    Hat irgendjemand Tipps oder Erfahrungen mit dem XDA?

• So, 1 Monat ist ungefähr rum

Erste Langzeiterfahrungen müßten also vorhanden sein...

Gibt es irgendjemanden der unzufrieden ist und vom Kauf abraten würde oder der das Teil im Nachhinein doch für überflüssig hält?

• Ich hab das Ding jetzt schon eine Weile in Benutzung und bin eigentlich zufrieden. Ich verwende es mit einem Nokia 6100.
    Das Einzigste was ein bißchen stört ist, dass selbst nach Ausschalten des Handys über Nacht am nächsten Tag die andere Karte aktiv ist.

Gruß Oli

• Hallo Leute,
    ich hatte mich ja hier erkundigt, ob es mit einem MDA funktionert. Daraufhin habe ich mich in Verbindung gestezt mit dem Herren von HOT-WIRE, erstmal zu dem Kontakt : Sehr freundlich und sehr zuvorkommend, ALSO LOB!!!
    Nun habe ich ihm die Karten spät abend am Dienstag abgeschickt und er hat Sie am Mittwoch auich schon erhalten und am Donnerstag habe ich die Karten auch schon wieder zurück erhalten. Und reingeschoben und

ES FUNKTIONIERT!!!! Super es gibt nichts besseres , wenn man zwei Karten in einem Gerät nutzen will..

Also kann ich nur jedem Empfehlen

Gruss BART0815

• Wie sieht es denn bei Dir aus, mit der Zeitspanne ab der wieder auf die zuletzt aktive Karte nach dem Ausschalten zugegriffen wird?

Irgendwie scheint die ja bei jedem anders zu sein :confused:

• Hallo, kann ich dir leider bis jetzt nicht beantworten , da mein Telefon IMMER an bleibt. Aber ich werde es es heute Abend einmal ausschlaten und morgen früh mal wieder einschalten, ob die gleich Karte aktiviert wird oder die andere. Das ist doch sicherlich deine Frage , oder? Wenn du was anderes meinst melde dich einfach und ich werde es dann ausprobieren.

Gruss Bart0815

• Hallo,

ist auf Eurem Adapter eigentlich auch in einer Ecke mit einem Edding rumgeschmiert worden?

Was hat Hot-Wire-Telekom oder der Hersteller da zu verbergen? :confused:

Gruß
    snixx!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!