Dual Sim für alle(!) Handys

• Das haben wir auch neulich bemerkt.
    Eine Erklärung haben wir allerdings nicht.
    Das die Listen nun wieder "futsch" sind liegt daran, dass der Akku entnommen wurde um die neue Sim einzulegen.

Ich hatte es neulich sogar bei einem Siemens wo beim einschalten nicht mehr gefragt wurde ob das Telefonbuch kopiert werden soll.
    Als ich eine neue Sim einlegte wurde es wieder abgefragt.

Gruß Marco

• Zitat

Original geschrieben von fonhouse.de
    Dann ist da was schief gelaufen.
    Am besten mal eine Mail mit den persönlichen Daten oder der Bestellnummer senden.
    dann kann man auch gucken was da los ist.

Hat sich erledigt! Es lag an der Post - Die hatten mir mal wieder keinen Benachrichtigungsschein eingeworfen :-(
    Als ich dann ein anderes Paket abholte lag da zufällig noch ein EInschreiben für mich rum...:mad:

Karten gerade zerschnippelt, reingesteckt, angeschaltet und funktioniert!:top:

Endlich kein lästiges Akku und Kartenwechseln mehr, wenn man mit seiner Jubiläums Eplus Karte für 3Ct telefonieren will und günstig GPRS wurfen will ;-)

Grüße
    Hood

• Wieso gibts bei fonhouse diesen Dual-SIM-Adapter nicht mehr für TT-Mitglieder? :(

Gibts den sonst noch irgendwo billiger? :confused:

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• hallo,

ich würd gern es gern mit dem 8910 nutzen.

habe eine eplus und eine d1 karte.

hat schon jemand erfahrungen? (mit dem 8910)

schon mal danke ;):D

• Zitat

Wieso gibts bei fonhouse diesen Dual-SIM-Adapter nicht mehr für TT-Mitglieder?

Haben wir doch ?!

Das Problem ist nur, dass wir den Adapter derzeit nicht im Lager haben.
    Wir rechnen erst zum Ende der kommenden Woche mit einer größeren Lieferung.

In der letzten Woche ( besonders am Montag und am Dienstag ) waren extrem viele Bestellungen eingegangen.

Durch einen Fehler von uns wurden sogar zu viele Bestellungen angenommen. Aus diesem grund haben wir derzeit auch sehr viele Adapterbestellungen die erst später ausgeliefert werden können.

Man kann den Adapter zwar bei uns bestellen, bekommt ihn aber erst wenn er wieder vorrätig ist.

Die letzte Woche war in dieser Hinsicht nicht gerade witzig.
    Gerade die offenen Bestellungen machen uns derzeit Kopfschmerzen :rolleyes:

schönen Abend noch

Marco

• man beachte meinen Beitrag vom 16.6. um 13:29 Uhr auf Seite 12 dieses Threads.

• Zitat

man beachte meinen Beitrag vom 16.6. um 13:29 Uhr auf Seite 12 dieses Threads.

danke ;):D

• Mich laust der Affe

Jetzt kann man mal sehen was einige User mit Extralinks machen die eigentlich nur für TT-User gedacht sind.

Bei meiner Suche in Newsgrpus bei google stolperte ich über folgenden Eintrag :

"Hallo, Den hat ein Freund von mir, und ich habe ihn mir eben auch bestellt. http://www.fonhouse.de/index.h…ualsimadapter_TTpreis.htm
    Gruß Markus "

Toll wie man mit TT-Preisen umgeht und dann wahrscheinlich meckert weshalb die Adapter nicht lieferbar sind
    :flop: :confused:

Link zum Eintrag

Aber gut, man will es ja nicht anders.
    Ich werde in naher Zukunft die Extraseite löschen lassen und nur Bestellungen per PN oder EMail annehmen.

TT-Preise sind ja gut und schön, wir wollen aber nicht die ganze Nation beliefern ohne etwas zu verdienen :mad:

• Re: Mich laust der Affe

Zitat

... was einige User mit Extralinks machen die eigentlich nur für TT-User gedacht sind. ...

Hallo,

so sehr ich Deine Verärgerung über die Veröffentlichung des TT-Preises verstehen kann, solltest Du IMHO auch bedenken, daß jeder Inet-Surfer diesen Link hier bei TT finden und somit in einer Newsgroup veröffentlichen kann, also daß dieser Markus nicht zwangsläufig ein TT-User sein muß.

Mit Deiner jetzigen Gegenmaßnahme (Bestätigung der Bestellung per PN), ist die Sache jetzt aber technisch recht gut abgesichert, hoffentlich auch rechtlich (Abmahnung?).

Gruß

muli

• Zitat

Mit Deiner jetzigen Gegenmaßnahme (Bestätigung der Bestellung per PN), ist die Sache jetzt aber technisch recht gut abgesichert, hoffentlich auch rechtlich

Warum denn nicht?
    Dabei wird niemand diskriminiert, da sich jeder selbst bei TT anmelden kann. Spricht also nichts dagegen.

Martin

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!