Gibt's die Karten jetzt sonst noch wo? Günstiger?
Dual Sim für alle(!) Handys
-
-
-
Unser Vorrat geht leider schon dem Ende entgegen.
Eine größere Menge soll morgen nachbestellt werden.
Ich denke wir können den Adapter für 22,50 EUR zzgl. Versand anbieten ( nur für TT-User !!! )
Dazu wurde der Artikel mit einem TT-Preis unter
http://www.fonhouse.de/d__Dualsimadapter_TTpreis.htm hinterlegt.Marco
-
Irgendwie habe ich den Eindruck, daß meine Akkus seit Nutzen des Dualsim-Adapters deutlich schneller leer werden.
Hat das jemand anders bei sich auch beobachtet oder telefoniere ich zuviel?
-
ich denke mal: doppelt so viele "Neustarts" = doppelter Akkuverbrauch
-
-
Hat jemand eigentlich mal ein Bild mit seinem Handy und dem Adapter gemacht ?
Wäre mal interessant einige Detailfotos mit verschiedenen Handys zu sehen. Man sollte allerdings schon eindeutig den Adapter in der Simkartenhalterung sehen können !?
-
Kennt zufällig jemand einen Shop, der neben den besagten Dualsimhaltern vielleicht auch noch Nokia-Oberschalen (vor allem Nokia OK/6510) und entsprechende Tastaturmatten zu einem akzeptablen Preis liefern kann. Dann würden die Versandkosten bei einer Bestellung zumindest nicht mehrmals anfallen.
Gruß, Larix
-
Ich musste heute erfahren, dass irgend jemand einen Adapter per SMS bestellen wollte.
Die eingegangene SMS wurde von uns weder beantwortet noch bearbeitet.
Bitte Bestellungen nur per Email, Telefon oder PN.
Ich denke, es gibt Verständnis dafür, dass SMS kein gültiges Bestellmittel sein sollten.Das wirft einfach zu viele Fragen, wie z.B. Versand per Nachnahme ? , auf.
Darüber schwieg sich der Besteller aus.Könnte man zwar einfach per NN versenden aber wenn es dann nicht recht ist bekommen wir den Artikel zurück und hatten nur Kosten. Bei einem so geringen Preis von 22,50 EUR einfach nicht drin :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Andre
Joh, bei Petri war ich auch letzte Woche und habe auch gleich stanzen lassen.Hast Du für das Stanzen was bezahlt?
MfG
bimmelbommel -
Nein, war ohne Probleme im Preis mit drin
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!