stimmt wo du es sagst , sehe ich das auch bei mir
Dual Sim für alle(!) Handys
-
-
-
hi,
kann Hotwire nur empfehlen! Superladen!!! :top: Seeeehr kulant! Schnelle Lieferung, usw.
Beim Siemens SL42, ähm, mittlerweile SL45i funzt es perfekt.
Erst musste ich aber die beiden Positionen der karten austauschen, dann gings.
Bei mir auch die Eddingschmiererei.
Nun kann ich ganz bequem meine 50 frei SMS pro Monat mit dem Cellway-Vertrag verballern, und das wirklich ganz umsonst, da ich GG erstattet bekomme. Ansonsten telefoniere ich natürlich mit e+ Prof. S günstig.
Kaufe mir noch einen Dualadapter.
habe tip für leute mit 2 identischen sims: erinfach auf eine der progr. Taste das Sim-Tel.Buch legen, und als ersten Eintrag einen bel. Namen wählen, z.B. AaaSMS4Free, dann seht ihr immer schnell, welche karte drin ist.
Eine Frage an die SiemensFreaks :apaul: :
Wie kann ich die Abfrage deaktivieren, dass er mich beim Einschalten immer fragt, ob ich mein telefonbuch kopieren möchte... ??Vielen Dank für die Antworten,
aloha, lixxxy.
-
Was ist denn nu diese Eddingsache an der Ecke?
Gruss Bart0815
-
Edding - na und?
Was habt ihr alle für ein Problem mit irgendwelchen Eddigschmierereinen am Rand??:confused:
Also ich hab mir das Ding auch besorgt. Funktioniert (mit 2 x O2) einwandfei! Habs auch selber von Hand zerschnippelt, denn "wer nicht wagt, der nicht gewinnt"! Am besten mit ner alten Karte üben. Ist aber echt ganz easy!
Kann ich nur empfehlen!:top:
Gruß
Eisi
PS: Hier für nur 25.-€...! (Ähh, plus 5,50 Versand... :() -
Hallo,
zur Info:
in meinem Alcatel 715 funktioniert der Adapter nicht. Der Chip ist zu hoch und der Adapter kann nicht eingelegt werden.Oder hat es jemand anderes schon geschafft?
ciao
-
Tja,
um den Status zu speichern, welche Karte zuletzt aktiv war benutzt das Ding doch offenbar einen Kondensator (kleiner Stromspeicher) - klar das der nicht so viele Stunden hält.
Den Edding könntet Ihr ja mit Aceton wegwischen und nachsehen
Und nun noch meine Frage: Funktioniert das Ding im ME45?
-
So hab mir jetzt auch mal eine Adapter für mein P800 bestellt:D
Hat jemand schon Erfahrung mit o2 und Swisscom?
-
Ah !
P800 und der Adapter ?
Geht das ?
Wenn ja, ham die gleich noch nen Kunden mehrSchreib doch bitte, wenn Du das Ding hast, ob das Problemlos tut.
Gruesse
Charlie
-
Zitat
Übrigens hatte gestern Abend mein P800 auf einmal einen lauten Ton von sich gegeben, als ich draufschaute stand da "bitte Sim einlegen" oder so .
Ist einige Posts weiter vorne zu lesen, ich habe denjenigen schon per PN angeschrieben ob er zufrieden ist. Bin ja mla gespannt, aber ich geben auf jeden Fall bescheid obs geklappt hat sobald ich den Adapter da habe.
Gibt es eigentlich schon Berichte von Usern die sich ihre SIM Karten verschnitten haben? Ich hoffe doch nicht!
Was das ausschneiden angeht ist es sehr schwer für Leute die einigermassen mit einer Schere umgehen können?
Mit was habt ihr die Karten "beschnitten":p , Teppichmesser, Schere... ?
-
Moin
Erfahrungen mit dem 9210 schon vorhanden ?
danke
Der Dingens
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!