Dual Sim für alle(!) Handys

• soweit ich weiß, gibt es solche codes nicht für siemens handys. hatte mich seinerzeit in verschiedenen foren bezüglich des sl45 im zusammenhang mit einem dualsimadapter erkundigt. leider erfolglos. ich gehe daher davon aus, dass sich daran auch beim s55 nix geändert hat.

by the way, weiß zufällig jemand, ob es einen solchen code für das n22i von nec gibt ?

so long,

ciao

ramius

No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

• Hallo Leute,
    bin neu hier und habe von dieser Super Sache gehört. Nun meine Frage hat jemand Erfahrung mit einem MDA/XDA (PocketPC) diese Geräte haben an der Seite einen Schlitz. Ich habe vorhin mit Hot-wire telefoniert und leider weiss er auch nicht, ob jemand das in so einem Gerät ausprobiert hat, wenn jemand dazu infos geben kann wäre super, ansonsten werde ich so ein Teil bestllen und bei mir probieren.

Gruss Bart0815

• Hallo Bart0815,

Welcome ;)

Habe den Sim-Adapter gerade in den O² XDA von meinem Kollegen eingebaut, ging ohne Probleme rein und auch wieder raus :top:

konnte mich aber nicht einbuchen, habe eine O² + E-Plus karte drin.
    Liegt evtl. auch an der Anordnung der Karten, habe ich jetzt aber nicht ausprobiert.

Cu Evang

• was heisst das nun für mich. kann ich bestellen?

ich habe ein T-Mobile(Privat) und eine Debitel (dienstlich) so nun wollte ich wissen, ob es geht und ich versteh die ganze sache nicht mit dem umschlaten so recht , ob wohl ich das ganze Thema durchgelesen habe.

Gruss Bart0815

• Dank an Mike

Ich habe mittlerweile meinen Austausch-Adapter erhalten, der auch prompt auf Anhieb funktioniert hat.

Ich habe den Adapter mit einer O2/D1-Kombination erfolgreich mit folgenden Geräten getestet:
    S40, v50, P7389, A 008, 9210

Ciao
    Karsten

• Hat vielleicht einer interesse an meiner Dual Sim.... von Hotwire?? Brauche es nicht! Habe es letzte Woche gekauft und will es weiter verkaufen und günstiger Natürlich!!!! Bei ijntersse per Pn melden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!