Timeslot: Also der hellste scheinst Du wirklich nicht zu sein. Als erstes gibt es auf dem o2 Vertragsformular das Feld "Bereits Kunde bei o2" wo Du eine bestehende o2 Rufnummer angeben kannst. Wenn nun auch die restlichen Daten, also Anschrift, Bankverbindung u.s.w. identisch sind, wird der Vertrag zum bestehenden Konto gebucht. Ansonsten hat Dein Händler mist gebaut! Also den bemühen!
Des Weiteren sind die genannten 15 EUR pro SIM Karte für die Zusammenlegung der Konten korrekt, jedoch werden bei Dir ja nur 2 Karten auf die bestehende 3. Karte zusammengelegt (wenn wirklich alle 3 unterschiedl. KD-Nr. haben). Das macht dann nach Adam Riese 30 EUR.
o2 verlangt bei Zusammenlegung von Kundenkonten € 15 pro SIM
-
-
-
Herr je, ich finde eigentlich egal warum, die 15€ sollten nicht fällig sein.
Es ist ein Vorteil für o2.Auf Kulanz? Mir könnte o2 dann den Buckel runter rutschen.
o2 will keinen Vorteil, sondern mehr zahlen, also bitte sehr!
-
Zitat
Original geschrieben von Timeslot
Tut mir leid für Dich, falls Du es nie auf ein Roß geschafft hast, sondern im Handyladen stehen mußt. Wenn ich meine Verträge "vernüntig abschließen" würde (was ich getan habe) dann würde o2 immer noch ein EDV-System vorhalten, das Duplikate in der Datenbank nicht vermeiden würde und o2 würde immer noch € 15 pro SIM-Karte für die Zusammenlegung verlangen. Aber das Thema des Threads erfässt Du vermutlich auch nach diesem Beispiel nicht.Schade das du keinen vernünftigen Verkäufer kennst, denn ich hätte schon bei Vertragseingabe alle Nummern auf ein Kundenkonto legen können. Und du würdest keinen Cent bezahlen müssen. Es liegt nicht am o2 System sondern an dem der es eingibt.
Aber wie gesagt, wir alle sind ja am betrügen und bescheissen. Für Service haben wir ja keine Zeit.
-
Zitat
Original geschrieben von sawianer
Ich habe einen akademischen Grad
[...] wiedersprechen meinem Verständniss von Menschlichkeit und Tolleranz.Sascha
Na hellau, großer Meister! Kann es sein, daß Dein akademisches Wirken in den Foren bedeutet, Du mußt o2 verteidigen und andere niedermachen?Darf ich als Dilettant mal fragen, was man da alles bearbeiten muß um x Kundenkonten zusammen zu legen? Sind es mehr als ein paar Mausklicks?
-
Geiler Thread!
Nun mal nicht nachlassen hier. Wer ist denn jetzt dran mit den Beleidigungen? Macht munter weiter so. Ist echt lustig hier.
Oder doch nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von BernieP
Geiler Thread!Nun mal nicht nachlassen hier. Wer ist denn jetzt dran mit den Beleidigungen? Macht munter weiter so. Ist echt lustig hier.
Oder doch nicht?
Aber nur mit Popcorn
-
Super, hier geben die o2 Fanboys richtig Gas! Selbst der größte betriebswirtschaftliche Schwachsinn wird noch verteidigt und der Kunde ist der böse. :top:
O2 ist schon selber bei "Geiz ist geil" angekommen: das Netz wird bei LIDL verramscht! Die o2 Premiumblase ist geplatzt.
P.S. Das dürfte genug Öl für das lodernde o2 Fanboy Feuer sein.
-
So ein UMTS-Ausbau kostet eben Geld. Wenn man die Kunden schon mit niedriger Grundgebuehr und attraktiven Minutenpreisen ins Netz locken muss, muss man eben an anderer Stelle schauen, dass sich die Kundenbeziehung insgesamt als lukrativ herausstellt.
-
Zitat
Original geschrieben von 16_LE
Na hellau, großer Meister! Kann es sein, daß Dein akademisches Wirken in den Foren bedeutet, Du mußt o2 verteidigen und andere niedermachen?Darf ich als Dilettant mal fragen, was man da alles bearbeiten muß um x Kundenkonten zusammen zu legen? Sind es mehr als ein paar Mausklicks?
Moin,
im Streß kann dies schon mal passieren,aber schön wenn es von Dir korrigiert wird. Wenn es Dir gut tut bin ich ja erleichtert
Schönen Sonntag noch :top:
-
wollte gerade meinen neuen o2o zu meinem bisherigen vertrag zusammenfuehren.
dann hab ich mir erstaunt an der hotline bestaetigen lassen dass das 15 steine pro sim kostet :eek:
das gespraech war lustig, ich war total sprachlos...
werde mein glueck demnaechst nochmal probieren. nachdem ich eine multi card umsonst bekommen habe, soll ich dann fuer was bezahlen an dem ich nicht viel habe?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!