o2 Internet-Pack-M mit 1000 MB in der Homezone

• Zitat

Original geschrieben von schinge
    Da steht ja auch in beiden Spalten 10 Euro wodurch für mein Empfinden die Kombination 20 Euro kostet.

o2-Fussnote: Das Internet-Pack-M gilt auch für das Surfen in der Homezone, sofern nicht das Internet@home-Pack-M gebucht ist.

???Immer noch nicht schlauer!!!

Beste Grüße aus der Lausitz

• Das ist schon so seit es es das @Home-Pack gibt. Wenn das @Home-Pack M gebucht ist, gilt natürlich dieses in der Homezone (inkl. des Folge-MB-Preises von 0,15 Euro). Und da ich dieses @Home-Pack M noch buchen kann gehe ich davon aus, daß das normale Internet-Pack M keine 1000 MB in der Homezone bietet.

• Zitat

Original geschrieben von schinge
    Das ist schon so seit es es das @Home-Pack gibt. Wenn das @Home-Pack M gebucht ist, gilt natürlich dieses in der Homezone (inkl. des Folge-MB-Preises von 0,15 Euro). Und da ich dieses @Home-Pack M noch buchen kann gehe ich davon aus, daß das normale Internet-Pack M keine 1000 MB in der Homezone bietet.

Ich sehe das auch so, daß man mit dem Internet-Pack M keine 1000 MB in der HZ hat. Trotzdem hat auf O2 eine falsche Tabelle auf seiner Hompage, wenn man sich: "Internet-Pack M im Vergleich" anschaut. In dieser Tabelle wird eindeutig der Eindruck erweckt, daß mit diesen Paket 1000 MB in der Hz zur verfügung hat.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• das finde ich jetzt aber wirklich komig.

falls es stimmt das wenn ich jetzt ein neuvertrag abschließe im vertrag genion L spezial ,und dazu den datentarif M buche, ich wirklich noch 1000MB in der homezone habe ,dann mache ich das sofort.
    wie kann man das prüfen.

bei der hotline meldet sich keiner ganze zeit!!

kann man eigentlich irgendwie sehen wenn man in der homezone ist?

• ok

dh es gibt bei buchung des datentarifs m zum genion l spezial tarif keine 1000MB in der homezone sondern nur die normalen 200 mb?

das ist sehr schade

• Ich habe gerade mit der O2-Hotline gesprochen, die Dame sagte mir das Internet-Pack M könnte man nur außerhalb der Hz nutzen mit 200 mb, innerhalb der Homezone würde es überhaupt nicht gelten. Das kann doch nicht richtig sein? 200 mb Datenverbrauch sind doch da inklusive unabhänig davon, ob ich mich innerhalb oder außerhalb der HZ aufhalte. Oder?

• o2 hat echt keine ahnung mehr.
    aber man kann da sehr schnell durcheinander kommen bei so vielen tarifen und optionen^^

• @ Jumbo: zumal mittlerweile scheint auch die Hotline nicht mehr durch zu sehen. Und dies ist viel schlimmer.

Es gibt einige Storys hier im Forum wo sich zeigt, dass die Hotline einfach nicht mehr auf der Höhe der Zeit ist.... z.B. behauptet sie auch dass EDGE nicht flächig ausgebaut wird, obwohl teils schon richtig große Flächen versorgt werden.....

• Zitat

Original geschrieben von Jumbo-Jet
    o2 hat echt keine ahnung mehr.
    aber man kann da sehr schnell durcheinander kommen bei so vielen tarifen und optionen^^

Kommen anscheinend selbst durcheinander. Wenn man nämlich die Fußnote 2 beim Internet-Pack M liest steht eindeutig, daß das Internet-Pack M auch in der HZ gilt, wenn nicht das Internet@Home Pack gebucht ist. Die Dame an der Hotline hat mir doch was falsches erzählt, oder? Natürlich auch in der HZ nur mit 200 MB nicht mit 1000Mb

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!