Bin auch etwas ratlos, hat man dann als Genion-Kunde mit dem Pack 1200 MB inklusiv? wie wird gerechnet, wenn ich 1000 MB in der Homezone voll habe? gelten dann die 200 MB von außerhalb?
o2 Internet-Pack-M mit 1000 MB in der Homezone
-
-
-
zu mir hat die Hotline gerade gesagt das wäre denen nicht bekannt. Entweder sind se scheiße Informiert oder es stimmt nicht.
-
Ich denke auch, es ist eine etwas unglücklich geratene Darstellung in den Tabellen. Indiz: Die Buchung des Internet@home Pack M erfolgt (nach wie vor idiotisch und für den gemeinen o2 Kunden unverständlich) im Online-Portal unter "Homezone ändern" dort taucht auch die alte Bezeichnung auf.
-
Mir hat der hotliner so gesagt das die genion kunden mit den Internet Pack M in der honezone 1000MB haben und unterwegs 200MB wie auf der webseite. Frag mich wie das abgerechnet werden soll. warte mal auf meine nächsten rechung.
Hat noch einer bei der hotline angerufen? -
Laut GK-Hotline (die erstmal bei der entsprechenden Abteilung nachfragen mußte) hat sich einfach nur eine Begrifflichkeit geändert. Das bisherige @home-Pack M heißt jetzt "Internet-Pack-M zu Hause" (oder auch Internet-Pack-M Homezone). Die 200 und 1000 MB sind also wie bisher 2 verschiedene Packs.
Meiner Meinung nach nicht gerade die sinnvollste Änderung von o2...
Man hat mir übrigens freiwillig angeboten, in der entsprechenden Abteilung eine übersichtlichere Darstellung anzumahnen
-
Zitat
Original geschrieben von raj1984
Hast recht hab grad mit der Premium Hotline Telefoniert das Internet Pack M in der homezone 1000MB außerhalb 200MB gilt ab den 10.09.2008 und das Internet@home wurde abgeschaft.Somit ist das angebot von o2 unschlagbar :top:
Gilt das auch wenn in der Homezone nur EDGE oder gar nur GPRS, aber kein UMTS zur Verfügung steht, oder gilt das generell in der Homezone? Das Internet@home Paket stand ja nur mit UMTS in der Hz zur Verfügung.
-
Zitat
Original geschrieben von GrommitTom
Die 200 und 1000 MB sind also wie bisher 2 verschiedene Packs.... wie man auch auf den folgenden Seiten sehen kann:
deutschlandweit: Internet-Pack M, 200 MB
Homezone: Internet@Home-Pack M, 1000 MB
-
-
Zitat
Trotzdem wird man daraus nicht schlau, da sich de Angaben widersprechen, jenachdem welche Seite man bei O2 da aufruft. Irgendwo ist ei Fehler drin, beides kann ja nicht richtig sein. Was stimmt jetzt da?
-
Da steht ja auch in beiden Spalten 10 Euro wodurch für mein Empfinden die Kombination 20 Euro kostet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!