3com Bluetooth PC-Card + T68i Probleme

  • Hallo,


    ich habe hier eine 3 Com Bluetooth PC Card und versuche eine Verbindung mit dem T68i herzustellen. Das telefon wird erkannt, aber sobald ich eine Verbinung aufbauen will (seriel oder DFÜ) friert das Telefon ein. Das Telefon hat die neuste Software R6A drauf.
    Wenn ich vom Telefon den PC suche, wird mir zwar ein gerät angezeigt, allerdings ohne Kennung, da das Telefon einfriert.
    Kann mir jemand helfen? Ich nutze die Original Treiber von 3com.


    Gruß


    Christian

    T610, P800 mit HBH-30, T68i - AVM FritzBlue!

  • Das Thema "3 Com" (Suchstichwort) wurde bereits in 38 Threads bei TT behandelt.


    Sicherlich wird nicht jeder Thread Dein Problem èn Detail beleuchten, aber sicherlich wirst Du nicht der Erste gewesen sein, der das Problem mit der 3-Com Karte hatte.


    Deshalb auch an Dich die Bitte, zukünftig ZUERST die Suchfunktion zu benutzen und Deine Fragen an bereits bestehende Threads anhängen.


    Denn mit jeder weiteren (schon vorhandenen) Frage schrumpft die Übersichtlichkeit und die Antwortbereitschaft der User.


    Bitte wähle des Weiteren keine Grossschrift in der Überschrift, dankeschön.

    Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

  • Der Thread ist wieder geöffnet, ihr könnt mir antworten.


    Gruß


    Christian

    T610, P800 mit HBH-30, T68i - AVM FritzBlue!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!