ZitatOriginal geschrieben von yogiharada
Hm, was hätte das mit der Karte zutun :confused: Ich denke da eher an die Software!
Was zumindestens Punkt 3 betrifft, trifft das auf alle Fälle auf das langsame Schreiben der SDHC zu.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von yogiharada
Hm, was hätte das mit der Karte zutun :confused: Ich denke da eher an die Software!
Was zumindestens Punkt 3 betrifft, trifft das auf alle Fälle auf das langsame Schreiben der SDHC zu.
ZitatOriginal geschrieben von Yokoho
Naja, Handyflash weiß noch nix. Foto habe ich gestern nicht mehr geschafft,. Jetzt grad habe ich das Handy angemacht um ein Foto von dem Fehler zu machen und siehe da .... jetzt kommt gar kein Display mehr. Handy funzt aber, merke ich daran wenn ich blind den PIN eingebe und das Handy sich einbucht und SMS empfängt.
Morgen rufe ich die bei Handyflash mal an ....
Sascha
Hallo zusammen,
es hat jetzt zwar ne Weile gedauert, da ich wenig Zeit hatte.... hier aber nun die Auflösung des Discodisplays.
Bei Handyflash habe ich angerufen, die haben mir direkt geraten zu einen NSC zu gehen bevor ich das zu denen schicke und die das dann an Nokia oder wohin auch immer weiter senden.
Also bin ich nach weiteren zwei Wochen zu Comshop Kerski nach Bochum gefahren, denn die hatten mein N95 Display auch schon innerhalb eines Tages getauscht und ich habe gute Erfahrungen mit denen gemacht.
Nach 10 Tagen konnte ich das Handy mit einem neuen Display heute abholen. Es hat sich um einen Garantiefall gehandelt und ich brauchte nix zu zahle.
Ich bin zufrieden, aber auch der Meinung, das der zuständige Techniker sich auch direkt meinen Slider hätte annehmen können und den direkt tauschen sollen auf Garantie natürlich. Da ich das allerdings nicht beauftragt hatte wurde sich nur um das Display gekümmert. Ich hätte das N85 jetzt auch noch mal da lassen können zur Sliderprüfung, müsste dann allerdings wieder einige Tage drauf verzichten. Das wollte ich nicht.
Hier noch ein Bild der ganzen Geschichte...
http://img246.imageshack.us/my…121220081931mediumtm8.jpg[/IMG]
Also dann
Grüße
und wieso hat Handyflash dir das Handy nicht umgetausch?
ZitatOriginal geschrieben von a3tommy
Grad ist mir aufgefallen wenn man den FM Transmitter mit aufgeschobenen Slider startet und dann den Slider zuschiebt, sendet zwar der Transmitter weiter aber nur mehr das Biepen. Also ohne Musik.
Und die Musik ertönt dann auch wieder über die integrierten Lautsprecher.
Servus,
bei mir ist es leider genauso, der FM Transmitter sendet wenn der Slider geöffnet ist, schließe ich ihn, kommt die Musik wieder vom Telefon.
Mfg.
ZitatOriginal geschrieben von miesepeter
Servus,
bei mir ist es leider genauso, der FM Transmitter sendet wenn der Slider geöffnet ist, schließe ich ihn, kommt die Musik wieder vom Telefon.
Mfg.
Aber nach dem FW Update auf trat das Problem nicht mehr auf.
mfg
ZitatOriginal geschrieben von djmcasshole
und wieso hat Handyflash dir das Handy nicht umgetausch?
Aussage Hotline war, das ich zu einem NSC gehen soll,die reagieren schneller. Wenn ich es an Handyflash schicke dauert es Wochen bis ich etwas höre.
....
Grüße Sascha
Hallo zusammen,
ich habe mit der neuen Firmware folgendes Problem.
Nach einem Hard-Reset, erneutem Aufspielen der Firmware und Tausch (bzw. Format) der Speicherkarte, kann ich kein Backup mehr auf der Speicherkarte erstellen.
Kennt oder hat jemand das gleiche Problem und hat vielleicht eine Lösung ??? :o
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!