• Hallo zusammen

Mein Display sieht aus wie eine Discokugel. Am Freitag abend habe ich es aus der Tasche gezogen und da war es plötzlich im Eimer. Ich habe es weder gequetscht noch fallen gelassen. Das Display ist jetzt in der Mitte durch einen Strich getrennt, der aussieht wie ein Sprung im Glas, wenn man genau hinschaut kann man aber sehen, das hinter den Discofarben noch der normale Bildschirm angezeit wird. Kann es vielleicht ein Hard-oder Software Fehler sein? Kann sich ein Kabel oder eine Steckverbindung gelöst haben ?

Ich habe das Handy von Handyflash.de, wie gehen die mit Reklamationen um?

Foto folgt heute abend .

Sascha

• Zitat

Ich habe das Handy von Handyflash.de, wie gehen die mit Reklamationen um?

Foto folgt heute abend .

Was is denn nu bei rausgekommen?Wie hat sich Handyflash denn nun verhalten?

Sony X10

• Hi

kennt ihr das problem mit dem aufladen?
    Also jetzt plötzlich wenn ich es aufladen will im aus zustand, dann blinkt der weiße nokia schirm und wieder aus und halt wieder an, nur wenn ich es anhabe das handy und aufladen tue dann ladet es ganz normal.

kein iPhone in 2018!

• Zitat

Original geschrieben von djmcasshole
    Was is denn nu bei rausgekommen?Wie hat sich Handyflash denn nun verhalten?

Naja, Handyflash weiß noch nix. Foto habe ich gestern nicht mehr geschafft,. Jetzt grad habe ich das Handy angemacht um ein Foto von dem Fehler zu machen und siehe da .... jetzt kommt gar kein Display mehr. Handy funzt aber, merke ich daran wenn ich blind den PIN eingebe und das Handy sich einbucht und SMS empfängt.

Morgen rufe ich die bei Handyflash mal an ....

Sascha

• Zitat

Original geschrieben von yankeejeff
    Hi

kennt ihr das problem mit dem aufladen?
    Also jetzt plötzlich wenn ich es aufladen will im aus zustand, dann blinkt der weiße nokia schirm und wieder aus und halt wieder an, nur wenn ich es anhabe das handy und aufladen tue dann ladet es ganz normal.

Das ist kein Problem, das ist bei jedem S60 Gerät so...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• n-gage

Hallo und Ho Ho Ho,

hab das N85 unterm Weihnachtsbaum gehabt...nachdem ersten Freudensturm kam recht schnell die Ernüchterung. Das Display hat zwar eine schöne Brillanz, aber mit Pixelfehler macht das dann auch keinen Spaß mehr (ist ja mehr ein Produktionsfehler, als ein wirklicher Bug der ganzen Serie).
    Deswegen nun zu den wirklichen Bugs, die mir bei meinem Gerät aufgefallen sind:

1. Das Bildermenü reagiert recht träge.

2. Das ein oder andere Foto wird nichts, dann seh ich nur ein weißes Bild...sehr merkwürdig.

3. Nach dem schießen eines Fotos braucht mein N85 recht lang ehe ich ein weiteres Foto anvisieren darf (bei meinem K810 klappt das deutlich schneller)...mein N85 braucht ewig um ein Foto abzuspeichern.

4. Musikplayer klingt an manchen Stellen recht verzerrt.

5. N-Gage ist der reinste Witz oder mein Gerät ist Schrott...bei mir ist das eine
    einzige Ruckelorgie, von flüssig zocken kann hier wirklich nicht die Rede sein. Hab ich in einigen Tests auch schon anders gesehen...deswegen bin ich recht verwundert, vielleicht hatten die ja schnelle Vorführgeräte zur Verfügung :) .

Ich würde gern wissen, wie das bei eurem N85 ist.

Gruß ;)

Wer nicht mit der Zeit geht, muss eben mit der Zeit gehen.

• Überspiel mal deine firmware dann gehts es vllt, aber du hast schon beim musikplayer recht, ich finde es auch als ein witz.
    Nicht das er jetzt schlecht ist aber im vergleich zu den vorgängern wie n95 n81 oder der gleichmäßige n79 ist der player schon ein witz.
    Habe aber noch die 10.... drauf die 11.047 firmware geht bei mir noch nciht vllt ist es dann dort ausgehebelt.

kein iPhone in 2018!

• weiterer Bug:

was es ausgelöst hat, kann ich nicht sagen, aber gestern zeigte mir das N85 nur noch SIMKontakte an, obwohl beide Speicher eingestellt sind. Einmal auf offline und wieder zurück auf das aktuelle Profil brachte Abhilfe...

Wer das Programm "Handy Profiles" nutzen möchte, dem sei gesagt, dass wenn man es auf die Ein-/Ausschalten-Taste legt, was ja Sinn macht, lässt sich das Telefon durch langes Drücken nicht mehr ausschalten. Da hilft nur noch Akku raus :-(

• Re: n-gage

Zitat

Original geschrieben von Sturmser
    1. Das Bildermenü reagiert recht träge.

2. Das ein oder andere Foto wird nichts, dann seh ich nur ein weißes Bild...sehr merkwürdig.

3. Nach dem schießen eines Fotos braucht mein N85 recht lang ehe ich ein weiteres Foto anvisieren darf (bei meinem K810 klappt das deutlich schneller)...mein N85 braucht ewig um ein Foto abzuspeichern.

Das hatte ich auch bevor ich die Speicherkarte mit Fat32 formatiert hatte.
    Ab dann gings wunderbar.

Nokia Consumer Since 1992
    Current Phone: N85
    Firmware 11.047

• Hm, was hätte das mit der Karte zutun :confused: Ich denke da eher an die Software!

Echte Kerle essen keinen Honig: Echte Kerle kauen Bienen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!