Bei manchen Kontakten taucht bei mit im Protokoll nicht der Name sondern nur die Nummer auf. Bei einem Anruf oder bei einer erhaltenen SMS funktioniert die Zuweisung aber...
N85 Bugs...
-
-
-
das ruckeln bei der kamera und video hat sich bei mir erledigt nachdem ich die speicherkarte mit windows neu formatiert habe, und einfach die daten zurück gespeichert hab.
seitdem gibts keine ruckler mehr -
Aha. das ist aber ein guter Hinweiß.
Was für ein Filesystem hast du formatiert?
Fat16 oder 32 ? -
das gleiche wie schon war, ich denke das war fat32 hab die windows einstellungen gelassen.
-
Habe die SD Karte nun auf FAT32 formatiert und das Ruckeln ist weg :top:
Ich habe zuerst die Karte gesichert und das auslesen hat elends lang gedauert.
Nach dem Formatieren auf FAT32 kann man nun viel schneller schreiben und lesen auf der Karte. Jetzt macht auch der Modus Massenspeicher "Spaß"
Danke nochmal datom84 -
super das es bei dir auch geklappt hat.
frag mich wie nokia die karten formatiert das die solche probleme haben -
Wenn ich beim Telefonieren auf die linke Auswahltaste drücke um den Lautsprecher zu aktivieren und Freisprechen zu nutzen passiert nix. Funktioniert einfach nicht ...
Hat das sonst noch jemand ? Oder nutzt das niemand ?
-
Du musst 2x kurz hintereinander die entsprechende Taste drücken, dann geht es zuverlässig.
Ich denke das ist eine Schutzmaßnahme gegen unbeabsichtigtes Aktivieren der Funktion und kein Bug. -
Hallo,
wie ist bei euch das Steuerkreuz (Navipad) ?
Habe das Problem das wenn ich nach oben drücke, die
Taste nach dem los lassen nochmal so einen komischen Klack macht.
Als wie wenn die an der Tastaturfolie kleben bleiben würde.Nach links, unten und rechts hab ich das nicht.
-
Hallo,
ich würde gerne die Rufsignalisierung bei einem Anruf auch auf dem Kopfhörer haben. Ist das ein Bug? Oder wo kann man das einstellen?
Benutze die mitgelieferten Kopfhörer.
Danke für eure Ideen.
jan.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!