• Fange mal an mit den mir aufgefallenen Bugs:


    Voip Client fehlt (Siehe hier)
    3G Verbindungen werden nicht immer getrennt.


    Mir ist jetzt schon ein paar mal aufgefallen das zb. nach einem Kalenderabgleich die 3G Verbindung aktiviert bleibt obwohl das Tool schon geschlossen ist.

    Nokia Consumer Since 1992
    Current Phone: N85
    Firmware 11.047

  • Was mir noch aufgefallen ist, dass manchmal die Kamera ruckelt.
    Wenn ich eine Serienaufnahme mache kommt sie manchmal gar nicht nach.
    Und auch wenn ich ein Video aufnehme stockt es sogar bei der Aufnahme. Und beim Abspielen ist dann genauso das ruckeln zu sehen. Also das kann es echt nicht sein.

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  • Kann mir einer von Euch sagen, ob Ihr auch leichte Verbindungsschwierigkeiten bei Telefongesprächen habt. Mein Eindruck ist, das insbesondere im 3G-Modus häufig Abbrüche passieren...kann aber auch an O2 liegen...einer ähnliche Erfahrungen?


    Desweiteren habe ich den Eindruck, dass bei schnellem Navigieren durch die Menus das Telefon immer wieder hakt...hoffe das lässt sich durch das erste SW-Update abstellen...


    Und was mich ziemlich nervt: Das Telefon "schläft" sehr schnell ein, insbesondere der linke und rechte Softkey, dadurch muss ich ständig 2x drücken.


    Und noch was: Beim Abrufen der Emails konnte ich es sonst immer so einstellen, dass er mich fragt, wie ich die Emails abrufen möchte, d.h. per WLan oder 3G oder oder...Jetzt muss ich immer einen festen Zugangspunkt definieren und diesen ggf. ändern, wenn ich zu Hause über Wlan abrufen will oder habe ich einen :gpaul:

    "Die Nacht sinkt herab und meine Wache beginnt..."

  • Hy,
    Gesprächsabbrüche kann ich nicht bestätigen.
    Und Menüruckeln habe ich auch keines.
    Aber das mit dem 2 mal drücken kann ich bestätigen.


    Bei den Emails habe ich als Zugangspunkt: Standardverbindung.
    Daher fragt er mich schon immer wie er sich verbinden soll.


    Was mir noch aufgefallen ist, dass das WLAN Symbol in manchen Programmen nicht erscheint obwohl das Handy eine Wlan Verbindung aufbaut.


    Und kannst du das bestätigen, dass Videos bei höchster Auflösung beim Aufnehmen ruckeln?

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  • Oh je, Standardverbindung bringt die Lösung ;)


    Merkwürdig mit den Gesprächsabbrüchen...vielleicht liegt das auch an O2.


    Wlan-Symbol zeigt es bei mir auch nicht überall an und die Videos wackeln in der Tat, das war beim N95 flüssiger...

    "Die Nacht sinkt herab und meine Wache beginnt..."

  • Grad ist mir aufgefallen wenn man den FM Transmitter mit aufgeschobenen Slider startet und dann den Slider zuschiebt, sendet zwar der Transmitter weiter aber nur mehr das Biepen. Also ohne Musik.
    Und die Musik ertönt dann auch wieder über die integrierten Lautsprecher.

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  • Programme oder Spiele, die Plug-Ins für den Bewegungssensor installieren würden funktionieren nicht, zum Beispiel Moving Ball.


    Kein Bug aber es fehlt bisher: Unterstützung für N-Gage (falls man wie ich versehentlich eine Datei deinstalliet)


    Hoffentlich liest Nokia diesen Thread!

  • Zitat

    Original geschrieben von roCka
    Unterstützung für N-Gage (falls man wie ich versehentlich eine Datei deinstalliet)

    Funktioniert die Install Datei von n-gage.com nicht?

    -= RS77 is signing off! =-
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    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Zitat

    Original geschrieben von roCka
    Programme oder Spiele, die Plug-Ins für den Bewegungssensor installieren würden funktionieren nicht, zum Beispiel Moving Ball.


    Kein Bug aber es fehlt bisher: Unterstützung für N-Gage (falls man wie ich versehentlich eine Datei deinstalliet)


    Hoffentlich liest Nokia diesen Thread!


    Also Marble Maze funkt einwandfrei


    Link zum Beitrag

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  • Vebindungsschwierigkeiten


    Hallo!


    Ich habe von Anfang an Verbindungsschwierigkeiten mit meinem N85 und meinem Desktop PC.


    Software CD installiert, N85 angesteckt:


    Es wurden jedemenge neue Devices erkannt.
    Einige davon konnten nicht installiert werden und es hiess Hardware gefunden, bei der Installation trat ein Fehler auf etc..


    Habe das ganze mal auf einer VM installiert, ebenfalls dasselbe Problem.


    Auf meinem EeePC 901 ging es auch nicht auf anhieb.
    Hab dann das Recovery Image vom Eee installiert und das Handy aus und wieder eingeschaltet... Dann ging es erstmal & wurde von dem Ovi Programm und PC Sync erkannt...


    Auf dem Desktop PC lief es immer noch nicht.
    Da meine 3Jahre alte XP Installation eh mal wieder an der Reihe war, habe ich neuinstalliert und danach lief es!!


    Nach 3Tagen ohne etwas zu ändern wird das N85 wieder nicht von Nokia OVI etc erkannt! PC Suite Modus funktioniert nicht bzw erkennt gelentl. einige Devices neu und sagt dann fehlerhaft etc.., nur Massenspeicher Modus funktioniert immer!


    so, jetzt nochmal auf dem Eee getestet (inkl. recovery vom eee) und dort gehts nachdem ich das Handy nochmal aus und wieder eingeschaltet habe... auf dem Desktop PC nach wie vor nicht.


    Hab auch schon die USB Schnittstelle gewechselt. Die Treiber mit einem Tool von HP kompl. entfernt (HP System Diagnostics (col1832)).
    Aktuellste Chipsatztreiber sind installiert (P35).


    Frage mich nun ob ich das Handy zurueckschicken soll bevor die 14Tage rum sind, denn mein Bruder hat das gleiche Handy und bei ihm funktioniert alles einwandfrei, er hatte noch nie probleme. Mein Handy wurde bei seinem PC ebenfalls nur fehlerhaft erkannt!


    Phil



    /EDIT:


    So habe nach der Neuinstallation (Desktop PC) nochmal alle Treiber von Hand entfernt und das Datenkabel hinten, direkt am Mainboard angeschlossen.
    Nun scheint es zu funktionieren.. ich hoffe dauerhaft!

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