Hallo miteinander,
zuerstmal ein kleines Hallo an alle Leute hier. Man möge mir verzeihen, wenn dieses Posting eher in den Bereich Vertragsanfragen gehört, aber zum einen denke ich mal dass es nicht direkt eine Anfrage ist, und zum anderen ist es auch mein erstes Posting hier ;).
Also, auf base.de findet derzeit ja eine Aktion statt, den Base-Tarif als Web-Edition für 10 statt 20 Euro zu bekommen. Laut Seite geht das ganze nur online und auch nur bis 20.10.
Meine Frage ist nun, insbesondere da bei mir 2 Altverträge auslaufen Ende des Jahres, ob an dem Angebot was faul ist. Ausserdem wäre für mich interessant, ob ein Reseller mir dieses Angebot inklusive 'Dreingabe' weitergeben kann.... bräuchte ja keine Handys für meine beiden Neuverträge......
Das einzige was mir da bisher negativ aufgefallen ist, sind die 0.29 EUR für andere Handy-Netze und SMS, wobei ich nicht genau sagen kann, ob das jetzt übertrieben fiel ist oder nicht.
Ansonsten ein Danke an die Forenbetreiber, habe mich hier schon gut einlesen können. Gute Arbeit.
T. N.