Siemens revolutioniert mit dem Fashion Accessory Phone den Handymarkt

  • Gestern gab es bei den SAT1-News weinen Vorgucker auf die CeBIT, der BEricht konzentrierte sich auf Samsung, doch wurde auch das Xelebri gezeigt. Das Gehäuse sieht in Echt noch um einiges besser aus, es ist glanz lackiert(sowie die C45 SE) und ziemlich klein. Sieht besser aus als erwartet!
    CU
    Pumi :)

  • Xelibri ... find ich gut!


    Das ist doch wirklich ein sehr schönes Handy. gefält mir richtig gut.
    Das man dafür für eine SMS eine Ewigkeit brauch, ist wahrscheinlich nebensächlich.
    Gerade die Keilform fin ich gut. Einfach außergewöhnlich!


    Meine Oma hatte vom Roten Kreuz eine Art *Xelibri* bekommen als sie sich durch eine BeinOP nicht bewegen konnte und irgendwie rufen Handys als Halskette bei mir eher immer Notrufpeeper Assoziationen hervor. Habe bisher noch niemanden gesehen , der sein Handy um den Hals trägt, außer in der Werbung.


    Die Idee reine Modeaccessoires auf den Markt zu bringen ist der richtige Weg von Siemens. Warum diesen Markt komplett Nokia überlassen?
    Zumal die Marke Siemens damit in Verbindung gebracht wird und das Image auch ein wenig weg vom soliden Handybauer hin zum innovativen lifestyle orientierten Hersteller geht.


    Dank an * censtar *, meinem Lektor:top:

    "Hab keine Angst vor Perfektion, du erreichst sie nie!" Zitat von Salvadore Dali

  • ich glaube nciht das irgendjemand Xelibri in zusammenhang mit Siemens bringt, steht ja nirgends drauf gell? ;)


    Es sei denn es würde "Siemens Xelibri" heissen, also Xelibri als modellbezeichnung und dann ne nummer als modelltyp? z.B. "Xelibri Fashion" "Xelibri Elgance" oder sowas in der art :)



    Gruß


    chris



    PS: Otto-Normalverbraucher wissen meistens nicht vom Hintergrund eines "neuen" anbieters, siehe man extrembeispiel VERTU -> NOKIA

  • Zitat

    Original geschrieben von equinox
    PS: Otto-Normalverbraucher wissen meistens nicht vom Hintergrund eines "neuen" anbieters, siehe man extrembeispiel VERTU -> NOKIA


    Wobei sich Ottnormalverbraucher ja sicher auch mit dem Thema Vertu beschäftigt :rolleyes:

  • h00ligan: genaues lesen hätte dir helfen können:



    Zitat

    PS: Otto-Normalverbraucher wissen meistens nicht vom Hintergrund eines "neuen" anbieters, siehe man extrembeispiel VERTU -> NOKIA


    kunden fragen schon ab und zu spaßeshalber und wenig ernst danach: "was sind vertuhandys? die marke hab ich so noch nie gesehen, wer steckt dahinter...?"


    alles klar?


    ok hier ein tipp:


    ;) <- man beachte den "zwinkersmiley"



    gruß chris

  • Ich finds gut das Siemens neue Wege gehen will aber nen Farbdisplay hätte nich geschardet dann wären die Funktionen des S55s noch gut und ich würde es dann sofort kaufen.



    MaX

  • Design- Handies machen eigentlich nur Sinn, wenn sie unter den Labels renommierter Marken wie Gucci oder Armani auf den Markt kommen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!