Siemens revolutioniert mit dem Fashion Accessory Phone den Handymarkt

• Findet ihr nicht das ihr ganz schöne Vorurteile gegen den Typ auf dem Foto habt? :confused: Is eigentlich auch egal....

Zum Handy.
    Mir gefällt es eigentlich auch nicht so, aber es ist besser als manche Nokias. Und es wird sicherlich seinen Markt haben - es gibt viele die nur auf Design stehen und die Technik nicht interessiert. Es kommt halt auch darauf an mit was für Menschen man verkehrt. Meine Kumples finden ein Handy mit viel Technik-SchnickSchnack viel besser!

• Mein letzter Beitrag ist aufgrund von Rechner- und Zeitproblemen jetzt erst in dem Zustand, den ich vor zwei Stunden erreichen wollte und wird mitten im Thread sicherlich untergehen. Daher hier nochmals:

Zitat

Original geschrieben von chironex
    Jede XELIBRI-Kollektion wird aus vier Modellen bestehen und wie bei Modeaccessoires jeweils im Frühjahr/Sommer und Herbst/Winter neu erscheinen. Die Telefone sind nur in limitierter Auflage erhältlich und haben mit zwölf Monaten einen deutlich kürzeren Produktzyklus als bisher bei Handys üblich.

Solange das nicht die vier neuen Modelle von Siemens auf der CeBit werden, von mir aus ...

@Mods: mein erster Versuch kann dann auch gelöscht werden.

• nicht ganz mein Geschmack aber man muss ja nicht alles mögen.

Auf jeden Fall ists von Siemens mutig sich mit solchen Geräten auf den Markt zu wagen.

Hoffentlich wird das auch entsprechend gewürdigt

P.S. heut abend ist der Server ja wieder mal besonders lahm:(

Der Golgataner aka QWallyTy aka Thorsten

• Also ich dind das Design gar net soo schlecht wie viele hier meinen. Es ist halt mal etwas anderes, neues. Da muss man sich halt erst daran gewöhnen.
    CU

PS: Der Smart gehört heute auch zum alltäglichen Erscheinungsbild auf unseren Strassen.

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• Zitat

Original geschrieben von happymobile
    schaut mal da http://www.xelibri.com !!!

Dort liest sich: Landing on earth ... on February 15th 2003
    War da nicht irgendeine Siemens Pressekonferenz oder Vorstellung sowieso? Also vielleicht doch die 4 Neuen auf der CeBIT ;) :D

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• Glaube eigentlich nicht, dass Siemens damit die 4 neuen Modelle gemeint hat. Ok zum Stichwort "Fashion" kann da schon was dabei sein. Aber nach High-End und K1 sieht mir das ganze dann doch nicht so aus.
    Finde die Idee an sich gar nicht so schlecht aber ob das ganze ein Markterfolg wird steht wohl in den Sternen. Einen Versuch ist es vielleicht wert.
    Nur wenn sie solche Versuche starten, sollten sie auch mal was für die Handy-User, welche ein kompromissloses Handy wollen (MMC, gutes FArbdisplay, MP3, Java, Bluetooth u.s.w.) was bringen (und bitte ohne dafür wieder irgendetwas anderes wegzulassen!) Dafür ist auf jeden Fall ein Markt da und da hat man bislang noch gar nichts.

• Also ich finde das Teil ziemlich schön, nur schade daß es kein Farbdisplay hat, das wäre für mich inzwischen auch ein k.o.-Kriterium.

Und daß es wieder Leute gibt, welche am Anfang das Design "zum Kotzen" finden weil es ungewohnt ist, ist eh klar ;) (soll kein Vorwurf sein, nur eine Feststellung :) ) - man erinnere sich z.B. nur an die Diskussion über das Design vom SE T300 und T600, als diese im Mai/Juni vorgestellt wurden..

Als Zweitgerät zum Ausgehen, wenn ich eh keine SMS tippe, würde ich das Teil schon nehmen..

Gruss

• also ich finde das design des phones (wenn auch studie, was ich ehrlicherweise nicht hoffe) erinenrt mich entfernt ans 7650:

ich mag das teil irgendwie.

Mal was an SF³: deine vorurteile gegenüber Nokianern finde absolut :flop: , das zeugt von objektivität :rolleyes:

überhaupte geht mir dieses "Seimens ist besser als Nokia"-Gesülz ziemlich auf die Gucken! Jeder hersteller hat seine Vorzüge, wie ich finde!

Nokia halt bei Orginellität und Siemens bei Ausgereiftheit und Klasse/Schick!

Sony Ericsson bei Innovation ...etc...

ich sag mir: bauer bleib bei deinen Feldern (oder wie das auch heissen mag) und fertig. Nur weil man für eine gewisse Frima arbeitet und sich dafür auch privat begeistert, heisst das nciht, das ich andere gleich defamieren muss!

Ich bin ach 100% Nokianer, ok, ich bin verrückter, aber egal, trotzdem finde ich Siemens absolut :top:, kaufe mir aber trotzdem keines, wobei das SL55 extrem in eine engere wahl gekommen ist, und dieser Design-Vertreter da oben würde auch beäugt werden!

Also steige bitte von deinem Pony ab und sei wieder so, wie man dich kennt: Objektiv und Fair zu anderen (Firman/Usern/Zielgruppen/etc..)

gruß

chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!