Siemens revolutioniert mit dem Fashion Accessory Phone den Handymarkt

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak³


    Solang es solche Menschen gibt :D


    -SF³


    tja, solche leute gibt es tatsaechlich (auch in weiblich - aber die nehmen dann eher nicht das exilibri 4, sondern ein anderes modell) - und fuer die muss ein handy eher aussergewoehnlich aussehen als viel koennen. und: diese leute surfen weniger auf diesen seiten, sondern sind schon froh, wenn sie eine "email" (gemeint ist sms damit) mit ihrem handy schicken und empfangen koennen. "the phone as a weapon" - nun, die keilform ist bewusst agressiv und polarisierend angelegt (und verglichen mit einem 3330 wahnsinnig innovativ weil eben anders)


    letztendendes ist der ansatz, bestehende technik neu zu verpacken nicht sooo neu - wiewohl das gezeigte modell noch das "konservativste" design ist, welches siemens anbieten wird. und da die modelle sich moderat im preis bewegen - geschaetzt zwischen 200 und 400 euro - wird dadurch der trend zum zweit- bzw. dritthandy sicherlich unterstuetzt.


    lass uns mal gespannt die naechsten modelle abwarten - da sollte fuer jeden was dabei sein ;-)


    gruessles


    mucfloh


    ps: zum thema "wuerd ich nicht kaufen weil es sich unpraktisch bedienen laesst" - die beruehmte siemens umts "puderdose"

    wollten (und wollen) wahnsinnig viele leute kaufen, weil sie eben anders aussieht als andere handys - sprich "auffallen um fast jeden preis". womit wir bei exilibri waeren ;-)

    [.......der entfall einer signatur verbilligte in diesem fall die herstellung......und schafft platz fuer ihre notizen.....]

  • ÜBRIGENS: Als ich im letzten Jahr mal bei einer Probe zugeschaut habe, hatten erstaunlich viele Tänzer-/Model Kollegen meiner Cousine dieses riesige Nokia-Teil zum Aufklappen (vergesse immer den Namen), weil man damit halbwegs komfortabel ins Internet kommt. Soll natürlich nicht heißen, daß alle aus dieser Branche auf solche Teile stehen, aber wenn man berufsmäßig mehr in Hotels als zu Hause wohnt, dann ist dieses Riesen-Baby bestimmt praktisch.

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensInfo.de
    Was denn noch kein Aufschrei, dass da scheinbar kein Farbdisplay drin ist?


    SCHREI! :D


    Das Design gefällt mir sehr gut - halt mal was ganz anderes. Als Nicht-SMS-Schreiber habe ich zudem mit der Tastenanordnung kein großes Problem.


    Daß das Gerät allerdings scheinbar tatsächlich kein Farbdisplay hat, ist für mich Grund genug, es ganz sicher nicht zu kaufen.


    Schade - nach dem S55 und vielleicht auch dem SL55 das nächste Siemens, wo man am Display spart... :(

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Schocking
    Das Teil sieht ja furchtbar aus. Also mit Ecken hat Siemens ja offensichtlich ein Problem. Zuerst wird jede Ecke um jeden Preis entfernt, jetzt gibt es ein Handy mit einer (!) Ecke. Und die ist am schlimmsten Platz wo man sich das vorstellen kann :)


    Vielleicht sollten die Siemens Designer mal von den von Bosch eingekauften Designern Nachhilfe nehmen. Brauchen könnten sie es.

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

  • Re: Siemens revolutioniert mit dem Fashion Accessory Phone den Handymarkt


    Zitat

    Original geschrieben von chironex
    Jede XELIBRI-Kollektion wird aus vier Modellen bestehen und wie bei Modeaccessoires jeweils im Frühjahr/Sommer und Herbst/Winter neu erscheinen. Die Telefone sind nur in limitierter Auflage erhältlich und haben mit zwölf Monaten einen deutlich kürzeren Produktzyklus als bisher bei Handys üblich.

    Solange das nicht die vier neuen Modelle von Siemens auf der CeBit werden, von mir aus ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Mort
    Naja, versprochen wurden Telefonie-Features - die Dinger sollen ja nicht SMS-Kiddies ansprechen, sondern eher etwas "reifere" Damen (und Herren?), die halt erreichbar sein wollen.....


    Genau meine Meinung. Sicherlich die wenigsten "Freaks" hier im Forum gehören zur Zielgruppe. Ohne jemanden nahe treten zu wollen, aber die eigentliche Zielgruppe kennt bestimmt noch nicht mal dieses Forum ;).


    Es steht also nicht die Technik im Vordergrund, sondern das Design. Daher ist es auch völlig wurscht, ob die Teile Farbdisplay oder andere Spielerchen haben. Hauptsache die Farbe paßt zum Abendkleid......;) und wenn die Mode wechselt, kann man auch schnell das passende Phone dazu erwerben. Wems gefällt....

  • Zitat

    Original geschrieben von SnoopyDog
    @SF:


    "Solche" Menschen gibt es nur, weil die von irgendeiner Werbeagentur Geld dafür bekommen, daß "solche" Fotos geschossen werden. :D Und daß "solch" ein Job sehr lukrativ sein kann, weiß ich von einer meiner Cousinen.


    Nachtrag: Mich erinnert das Design irgendwie an "Keili" - die Seife, die unter jede Achselhöhle kommt (Otto) :rolleyes:


    Danke für die PM mit den Fotos und der Handynummer deiner Cousine - Ich weiss das sehr zu schätzen :D


    BTT: Was meint ihr wie is die Zielgruppe der Handys?
    Desigfetischisten, die keinen Wert auf neueste Technik legen oder kurz: Nokianer?


    -SF³


  • *BRÜLL*


    Aber seit wann sind Nokianer Designfetischisten ? Das 7210 verkauft sich doch und auch das 7650 oder ?

    Wenn ich groß bin, werde ich mal eine richtige Signatur !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!