Siemens revolutioniert mit dem Fashion Accessory Phone den Handymarkt

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensInfo.de
    so jetzt wissen wir wenigstens wie man bei Siemens auf diese Form kommt :D



    Da sieht man ja schon 3 der 4 Geräte die kommen sollen :D


    ... und die zwei die noch teilweise verhüllt sind, sind eindeutig für Männer

    iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard


    Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

  • Und was sagt man zu der Frau in der Disco?
    "Darf ich mal Dein Xelibri benutzen?" :D


    Mal schauen, wann es dann die Wechselschalen von Cartier gibt ...

  • Zitat

    Original geschrieben von andreasf


    Da sieht man ja schon 3 der 4 Geräte die kommen sollen :D


    ... und die zwei die noch teilweise verhüllt sind, sind eindeutig für Männer


    *denk* *aha* :D
    [pervers modus an]
    Die sind doch viel zu klobig und haben auch kein Farbdisplay, ich denke die 2 sind was für den harten Einsatz, ala ME45 :D
    [pervers modus aus]
    Nicht ernstnehmen ;)
    Langsam finde ich auch die Farbe erträglicher, mhh, ich bin auf die anderen 3 gespannt :D
    CU
    Pumi :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Bonsai
    Und was sagt man zu der Frau in der Disco?
    "Darf ich mal Dein Xelibri benutzen?" :D

    :D :cool: das dürfte dann zu vielen gar lustigen Situationen führen :cool: :D

    Der Golgataner aka QWallyTy aka Thorsten

  • schaut mal auf xonio,
    da steht das alle modelle limitiert sind und das man neue modelle im frühling,sommer und im herbst winter vorstellen will,
    modelle mit farbdisplay und polyphonen klingeltönen sollen auch später kommen.
    das modell auf dem hübschen foto kostet 275€

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

  • Aber mal im ernst:
    Ob sich das jemand kauft um ein schönes "Anhängerchen" für den Opernball zu haben? :rolleyes:


    Aber vielleicht kommt ja auch mal was kleineres. Zumindest wäre doch so was Wristphone-artiges hier noch gut denkbar.


    Vielleicht ist man ja irgendwann auch mal so weit so etwas sehr sehr klein zu gestallten, so dass es ein wirkliches "Schmuckstück" darstellt.


    So ein Handy a la Star Trek Communicator würde ich auch sofort kaufen. :cool:

  • das handy wird genauso limitiert sein wie das CL50, nämlich gar nicht, das würde ich schon FAST wetten! auf Xonio ist auch immer weniger verlass in letzter zeit, lässt sich gern von fakenachrichten zulullen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!