hey echt :top: @ eisblau!
womit hast du das gemacht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von equinox
Das würde mich auch verdammt interessieren! Die Farbtöne sind richtig gut getroffen und sogar der Farbverläufe sind :top:
ZitatOriginal geschrieben von EricssonFreak
Dort liest sich: Landing on earth ... on February 15th 2003
War da nicht irgendeine Siemens Pressekonferenz oder Vorstellung sowieso? Also vielleicht doch die 4 Neuen auf der CeBIT
Gruß ///Freak
Definitiv nicht auf der CEBIT!!
Die Präsentation der Fashion Handys wird nicht in Deutschland oder irgendwo anders auf dem europäischen Festland stattfinden, sondern auf einer Insel
gruss
am 15 Feb. ist doch Präsentation in Cannes korrekt?
Nein die Präsi ist auf der London Fashion Week
Also das mit der Insel stimmt definitiv :top:
In Cannes werden die normalen Mobiles vorgestellt.
Die 3GSM eröffnet ja erst am 17. Februar daher kann das kaum dort sein.
gruß markus
PSP7, kann mann aber eigentlich mit jedem "vernünftigen" Grafikprogramm machen, man muss nur wissen wie
rechts oben ist übrigens das Original.
Ich glaube ich werde gleich noch ein grösseres Hochladen, da kann man IMHO kaum was erkennen
[Edit]
1200x786 (203Kb)
[/Edit]
gruss
eisblau
Genau, man müsste nur wissen wie....
und ich weiss es nciht :mad: habe in photo impact gesucht wien blöder... gerade das invertieren der tasten....
so jetzt wissen wir wenigstens wie man bei Siemens auf diese Form kommt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!