Siemens revolutioniert mit dem Fashion Accessory Phone den Handymarkt

  • geil !!


    also ihr könnt mich jetzt von mir aus steinigen, aber wie sagt mein grosser freund dob immer so schön ,,,, "du hast ein faible für komische handys"


    ich finde die studie GEIL ! :top: :top: :top:


    endlich mal was anderes ...... bravo Siemens.


    greetz


    Seraph :D

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • hi,


    also laut den Siemens Infos gibt es ja Pro Jahr 2 XELIBRI Kollektionen wobei jede Kollektion aus 4 Modellen besteht.
    Da bin ich mal gespannt wie die andren Drei Kameraden aussehen.
    Vor allem ist es ja noch nicht mal sicher das das Pressebild welches Siemens veröffentlich hat auch wirklich eines der Phones ist welches erscheinen wird.
    Aber ich nehme schon an das es dazu gehört.
    Spätestens in Cannes wissen wir mehr.


    gruß markus

    powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

  • Also wie man an Seraph sieht, scheint es ja wirklich bei einigen sogar sehr gut anzukommen. ;)
    Kann mir vorstellen, dass solche Handys sehr stark die Meinungen spalten. Entweder man mag es oder eben nicht. Aber es reicht ja wenn die, die es mögen, auch kaufen.
    Und ob man es mag oder nicht - die Aufmerksamkeit werden sie wohl eher auf sich ziehen als ein "Otto-Normal-Handy" selbst wenn es von Technik von oben bis unten zugestopft ist. Was für Individualisten halt würde ich sagen. Aber kenne welche die genau so etwas mögen.:)
    Ich glaub aber, dass ich selbst wohl der Lieber-alle-Technik-der-Welt-in-einem-unauffäligen-Gehäuse-als-Design-Handy-mit-eingeschränkter-Funktionalität-Typ. bin und mir so ein Handy eher nicht zulegen werde. :cool: ;)


  • 1. bist Du hier im Siemens-Forum
    2. wird man als Siemenser im Nokia genauso angegangen
    3. hat SF³ das sicher nicht so ernst gemeint, wie Du es jetzt aufgefasst hast
    4. hört das Gesülze in dem Moment auf, wo Ihr "Nokianer" den Fakt einfach akzeptiert :D


    Nokia ist :top: darin, das selbe Gerät in 15 verschiedenen Gehäusevarianten unter verschiedenen Namen auf den Markt zu bringen, Standards nur falsch oder gar nicht zum implementieren, SW-Updates kostenpflichtig anzubieten und Handys in der Wüste Wasserschäden anzuhängen, das muss man Ihnen lassen :D

  • ... und ein weiterer Thread der in einen Nokia vs. Siemens Glaubenskrieg mutiert ... :(

    "Die Spritpreise sind so in die Höhe gegangen, mittlerweile mache ich mein Auto nachts aus..."

  • Zitat

    Original geschrieben von heitol
    ... und ein weiterer Thread der in einen Nokia vs. Siemens Glaubenskrieg mutiert ... :(


    Malst Du immer gleich den Teufel an die Wand? Hier ist noch gar nix mutiert, und wegen ein paar Spässchen wird das auch nicht mutieren. Dafür sind wie Siemenser, wie Dirk in seiner Signatur schon sagt, einfach viel zu friedfertig.


    Und bevor man gleich so polemisch wird, sollte man vielleicht mal auf eventuelle verwendete Smileys in Postings achten.

  • Zitat

    Original geschrieben von censtar


    Malst Du immer gleich den Teufel an die Wand? Hier ist noch gar nix mutiert, und wegen ein paar Spässchen wird das auch nicht mutieren. Dafür sind wie Siemenser, wie Dirk in seiner Signatur schon sagt, einfach viel zu friedfertig.


    Und bevor man gleich so polemisch wird, sollte man vielleicht mal auf eventuelle verwendete Smileys in Postings achten.


    ok, dann habe ich dein Posting ein wenig überbewertet genauso wie du meins ;)


    und jetzt haben wir uns alle wieder lieb und werden on-topic :D

    "Die Spritpreise sind so in die Höhe gegangen, mittlerweile mache ich mein Auto nachts aus..."

  • einen krieg wirds net geben (zumindest nicht it mir) da ich siemens auch sehr mag, nur kaufen tu ich keins :D
    jedem das seine, ich sags immer wieder.


    ich könnte jetzt auch zieg vor-, nach, und vorurteile über siemens aufzählen, und was würds bringen? nix, ausser das ich als nokianer von einem netten moderator zurechgewiesen werde. stimmts?


    ok, lassen wir das.



    ich belib dabei, das diese studie einfach geil ausschaut. :top: @ Xelibri

  • Ich bin schon auf die anderen 3 Modelle gespannt, mal hoffen das noch eins mit Farbdisplay dabei ist ;)
    Wird dann wohl mein erstes Siemens(Abgesehen von Klassikern in der Vitrine) werden :D


    Hab mal etwas mit den Farben rumgespielt:


    gruss
    eisblau

    Wäre ich ein Mann, und wäre die Telekom eine Frau, würde ich nicht mit ihr ausgehen!
    Handyantworten gibt's bei Handyfragen.de!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!