Siemens revolutioniert mit dem Fashion Accessory Phone den Handymarkt

  • Ohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgott :flop:


    Die "andersartige" Tastenanordnung bei manchen neueren Modellen, die in der letzten Zeit auf den Markt gekommen sind, ist für mich als alter SMS-Schreiber ein Grund, die Dinger nicht zu kaufen. Und jetzt bringt SIEMENS auch so nen Shiet... (?) *schüttel*

  • Naja, versprochen wurden Telefonie-Features - die Dinger sollen ja nicht SMS-Kiddies ansprechen, sondern eher etwas "reifere" Damen (und Herren?), die halt erreichbar sein wollen, aber das Handy nicht in die nicht vorhandenen Rocktaschen stecken können und in der Handtasche keinen Anruf mitbekommen würden...
    Ob das funktioniert, steht auf einem anderen Blatt... Aber dass jemand das 8910 oder 7210 kauft, hätte ich auch nicht gedacht...

  • Soooooo hässlich find ichs gar nicht
    Is ja noch ne Studie
    Mir kommt des Ding a weng klobig vor, oder es ist super klein...


    Zu den Tasten: ja, die liegen "etwas komisch" aber es soll ja kein SchnellSMSschreibgerät werden...
    Jedenfalls mal was ganz andres.....

    - - - Mit manchen Handys kann man sogar noch telefonieren - - -

  • Zitat

    Original geschrieben von Mort


    Ob das funktioniert, steht auf einem anderen Blatt... Aber dass jemand das 8910 oder 7210 kauft, hätte ich auch nicht gedacht...


    Genau das (fängt in meiner Philosophie übrigens schon beim 8310 an) denk ich mir auch.
    Es gibt auch keinen Grund zu sagen, das SL55 hätte keinen Markt.


    Solang es solche Menschen gibt :D


    -SF³

  • Zitat

    Original geschrieben von chironex
    Also, ich kann damit echt leben....So mies ist das Design nicht.


    Na okay, 1:0 für dich, aber die Farbwahl ist nun echt grausam! :D

  • @SF:

    Zitat

    Solang es solche Menschen gibt


    "Solche" Menschen gibt es nur, weil die von irgendeiner Werbeagentur Geld dafür bekommen, daß "solche" Fotos geschossen werden. :D Und daß "solch" ein Job sehr lukrativ sein kann, weiß ich von einer meiner Cousinen.


    Nachtrag: Mich erinnert das Design irgendwie an "Keili" - die Seife, die unter jede Achselhöhle kommt (Otto) :rolleyes:

  • Viel wichtiger finde ich, das überhaupt was passiert. Ob gut oder schlecht ist ja erstmal egal. Es zeigt doch, das Siemens anfängt zu denken, versucht, den Anschluß nicht zu verlieren, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von SnoopyDog
    @SF:
    ..... Und daß "solch" ein Job sehr lukrativ sein kann, weiß ich von einer meiner Cousinen.


    Wo sind die Fotos? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!