Spiele-Empfehlung für PS1

• Hallo,

ich suche ein paar nette Spiele für die PSone, die man zu zweit spielen kann, es sollten aber nicht die üblichen Formel1, NBA, Soccer, etc. sein - suche halt so "Frauenspiele", nachdem Motto: "ooh ist das süß" ;)

Hoffe Ihr habt da ein paar Tips für mich.

Grüße aus dem Sauerland:
    reffi

• Meine Freundin hat immer "Parappa the Rapper" auf der 1er gespielt. Ist ziemlich niedlich gestylt das Game. Aber das kennt eigentlich jeder, ist ein Klassiker.

Was mich damals sehr gewundert hat:

Bei "Souledge" hat mich meine Süsse immer nen Kopf kürzer gemacht. Obwohl ich den "Siegfried" nahezu perfektioniert habe:rolleyes:

• Da fallen mir doch spontan: NFS4, Tomb Raider, alle Crash Bandicoot-Reihen, Driver, Tony Hawk und noch viele viele mehr....:)

Ciao

• Crash Bandicoot das autorennen!!!
    das ding hat meine freundin stundenlang gezockt :D
    hat mir übrigens au sehr gefallen

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• Was richtig geil ist ist dieses Spiel mit den Tanzmatten, besonderns angetrunken..:D Wers nicht kennt (wahrscheinlich die meisten :p ): Zum eigentlichen Spiel gehören noch zwei ca 1x1m große Matten aus Plastik, die auf den Boden gelegt werden und die Funktion des Controllers übernehmen. Dann muss man den Rhythmus treffen zu der Musik vom Spiel..

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Bust -A- Move für die PS1 fand ich ganz lustig für zwei Spieler.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!