zusammengefasst.
Bitte in Zukunft die Suche benutzen und einen ordentlichen Titel wählen.
n85 vs n79
-
-
-
Was ist denn an dem Titel nicht ordentlich, ich find den ok und verständlich.
-
Zitat
Original geschrieben von Andy2301
Was ist denn an dem Titel nicht ordentlich, ich find den ok und verständlich.
Sein Titel war "N79 oder N85 Hilfe!!!" ... -
Habe das N85 nun erhalten, und den Tausch gegen das N79 nicht bereut.
Im Gegenteil:
Wesentlich bessere Tastatur und Navi-Key.
Größeres, helleres und bunteres Display.
Hervorragende Ablesbarkeit der Tastatur bei Tastaturbeleuchtung.
Bessere Ausstattung.Mit dem höheren Gewicht, und dem etwas wackeligem Slider kann ich leben.
Leider funktioniert der FM-Transmitter nicht und ich werde das Gerät zum Tausch zurück schicken müssen.
Seltsam, wenn ich im Auto meine Hand auf die Unterseite des N85 lege klappt die Radie-Übertragung.
Ich nehme mal das es an der eingebauten UKW-Antenne liegt.
Über die Qualität von Nokia mache ich mir langsam ernsthafte Gedanken.
Gruß vom Jogger
-
Sitzt vielleicht der Akkudeckel nicht richtig bzw. haben die beiden Kontakte keine Verbindung zum Akkudeckel? Darin ist nämlich die Sendeantenne eingebaut...
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Sitzt vielleicht der Akkudeckel nicht richtig bzw. haben die beiden Kontakte keine Verbindung zum Akkudeckel? Darin ist nämlich die Sendeantenne eingebaut...Danke habe nachgeschaut, scheint kontakt zu haben.
Das seltsame ist, in der Wohnung mit einem Radio funktioniert die Übertragung einwandfrei.
Im Auto kommt im Regelfall Musik oder die Navi-Stimme nur aus den Lautsprechern wenn ich meine Hand auf das Handy lege. Ansonsten halt rauschen.
Ich hatte ja das Schwester-Modell N79, da hats auch einwandfei funktioniert.
Anscheinend stimmt was mit der Sendeleistung oder dem Akkudeckel nicht.
Jetzt habe ich endlich das richtige Handy nach langem Suchen gefunden, und dann wieder zurück schicken, Daten überspielen usw. usw.
Gruß vom Jogger.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!