Versandbestätigung 3G Bestellung T-Mobile

• Moin zusammen!

Ich habe mir letzten Sonntag ein 3G mit ff Code bestellt und habe auch schon vorgestern eine E-Mail bekommen in der stand das mein 3G bald für den Versand vorbereitet wird und ich noch eine Mail mit den genauen Versanddaten bekomme....

Soweit so gut..... bisher noch keine Mail.... nun habe ich vorhin bei der Hotline angerufen und da wurde mir gesagt das das 3G schon an den Versender übergeben wurde und entweder heute oder SPÄTESTENS morgen bei mir ist! Also heute kam nix! :(

Für meine Tagesplanung morgen wäre es natürlich wichtig zu wissen wie zuverlässig diese Info ist, ich habe nachwievor noch keine Mail mit den genauen Versanddaten erhalten. Ist das normal und ich sollte morgen mit dem Boten rechnen oder eher nicht!?

Grüße
    PhilipB

• wohl eher nicht...
    Die Lieferung des Iphones dauerte bei mir ca 6 Werktage, war jedoch ein Max M Friends, der dann wieder zurückging... Wenn du noch nicht mal die Trackingnummer von GLS hast, kannst deinen Tag morgen besser verplanen ;)

alles easy bro'

• Bei mir wurde das Gerät von einem Kurierdienstleister (aus Mönchengladbach) ausgeliefert. Ich wurde 2 Tage vor Auslieferung angerufen zwecks Übergabetermin.

Da ich diese zwei Tage nicht abwarten wollte, habe ich es am folgenden Tag beim Kurier abgeholt.

Mein Kumpel hat den Dienstleister selbst angerufen (also nicht dessen Anruf abgewartet) und eine halbe Stunde später sein iPhone abgeholt.

• Auch ich wurde vom Versender angerufen und gefragt ob ich dann daheim anzutreffen sei, oder ob sie es ggf. an meinen Arbeitsplatz schicken sollen. Da das ganze ja als IdentSendung geht, musst du ja auch persönlich da sein.

Alles in allem hats bei mir auch ca. 6 Tage gedauert. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!