6100 - deutsche Software in welchem NSC bekommen?

• Die meisten NSCs haben ja nochnicht einmal ein 6100 wi wollen die da schon die neuste SW haben?

mfg faktoa0

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• @ NoKiA4LiFe,

das ist mir schon klar. Wollte damit verdeutlichen das sie wohl kaum die Software oder den Flashadapter haben werden, wenn sie noch nichteinmal das wichtigste, das Gerät selbst dahaben.

mfg

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• würde auch gern die deutsche FW auf meinem 6100 import geniessen können...wohne in Köln.
    Könnte mir da jemand ein NSC in...sagen wir 100km umkreis empfehlen?

Danke schonmal im vorraus.

greetz´n regards,

Da_StriKa

• Zitat

Original geschrieben von Da_StriKa
    *hochdrück*

keiner weiss was?
    is aber schade...

Ab Mittwoch (lt. Telefon) kostenlos Update + Sprachpaket in Bonn bei NSC BMC [weiteren Namen weiss ich nicht mehr] Tel: 0228 / 96 95 650

Grüße

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: Fraenk - Code: DANK1052

Festnetz: Starlink

• *überleg*
    du meinst mittwoch den 12.02. oder?
    sonst könnt ich da morgen ja theoretisch hinfahren...

greetz´n regards,

Da_StriKa

• Genau...

am Dienstag soll lt. Telefonauskunft der Techniker vom 6100 Seminar wiederkommen & dann ab Mittwoch die Updates durchführen können...

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: Fraenk - Code: DANK1052

Festnetz: Starlink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!