Typisch!Alle sagen einem was anderes...tztztz
6100 - deutsche Software in welchem NSC bekommen?
-
-
-
Die meisten NSCs haben ja nochnicht einmal ein 6100 wi wollen die da schon die neuste SW haben?
mfg faktoa0
-
Hi!
Um die neuste Software zu haben braucht man doch nicht unbedingt das Gerät selbst.
Schonmal auf die Idee gekommen,daß wohl kaum/kein NSC einen passenden Flashadapter hat?Gruß Dominik
-
@ NoKiA4LiFe,
das ist mir schon klar. Wollte damit verdeutlichen das sie wohl kaum die Software oder den Flashadapter haben werden, wenn sie noch nichteinmal das wichtigste, das Gerät selbst dahaben.
mfg
-
würde auch gern die deutsche FW auf meinem 6100 import geniessen können...wohne in Köln.
Könnte mir da jemand ein NSC in...sagen wir 100km umkreis empfehlen?Danke schonmal im vorraus.
-
*hochdrück*
keiner weiss was?
is aber schade... -
Zitat
Original geschrieben von Da_StriKa
*hochdrück*keiner weiss was?
is aber schade...Ab Mittwoch (lt. Telefon) kostenlos Update + Sprachpaket in Bonn bei NSC BMC [weiteren Namen weiss ich nicht mehr] Tel: 0228 / 96 95 650
Grüße
-
*überleg*
du meinst mittwoch den 12.02. oder?
sonst könnt ich da morgen ja theoretisch hinfahren... -
Genau...
am Dienstag soll lt. Telefonauskunft der Techniker vom 6100 Seminar wiederkommen & dann ab Mittwoch die Updates durchführen können...
-
alles klar, dankeschön!
dann werd ich mich da nächste woche mal melden
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!