6100 - deutsche Software in welchem NSC bekommen?

• Hallo

Seit Samstag bin ich stolzer Besitzer des 6100.Allerdings hab ich noch keine deutsche Software.Wo kann ich am besten mein Handy updaten lassen!Ich komme aus Mannheim!Der Nokia Shop bei mir in der Nähe macht es nicht....

Würde mich über Antworten freuen.

Mfg

• Ein NSC kann das. Einige wollen nur nicht. Weil kein Europäsiches Gerät und so weiter. Mein NSC würde das grundsätzlich auch nicht machen.

Die Jungs sollten dennoch die V4.01 aufspielen können.

Evtl. wendest Du Dich mal per PN an den daywalkerxx oder den John. Die könnten Dir ggf. weiterhelfen.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• ich habe eben im Nokia Shop nochmal angerufen!
    Die machen es aber nur wenn ich einen Kaufbeleg habe!
    Ohne Beleg wollen sie 60€ dafür :flop:

Werde mich wohl an John oder Daywalker wenden.

• Hi

Also ich komm auch aus der nähe von Mannheim, ich kenne denn NSC-Besitzer einigermasen gut, der sagte mir das sie das 6100 updaten (eine Ausnahme machen) . Geh einfach hin und dann machen sie es dir. Fals da eine jüngere blonde Frau ist sag es ihr, die kann das auch machen!

• Hallo,

ich hab eben hier in München bei einem NSC angerufen - Software haben sie zwar da, können/wollen/dürfen sie mir aber nicht auf mein Asien-Gerät spielen. Was soll ich tun :confused: bzw. wie groß sollte der Schein für die Kaffekasse sein? ;)

Gruß, Lukas

• Zitat

Original geschrieben von luk@s
    Hallo,

ich hab eben hier in München bei einem NSC angerufen - Software haben sie zwar da, können/wollen/dürfen sie mir aber nicht auf mein Asien-Gerät spielen. Was soll ich tun :confused: bzw. wie groß sollte der Schein für die Kaffekasse sein? ;)

Gruß, Lukas

Bei welchem hast du den angerufen? Hab letzte Woche bei dem in Gräfelfing angerufen, die meinten zwar, daß sie die Software noch nicht hätten, sie aber ohne Probleme draufspielen würden.

Gruß Basti

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Hallo,

ja ich hab bei Krebber in Gräfelfing angerufen. Erst meinte er, nur das Softwareupdate wäre kostenlos, und dass das deutsche Sprachpaket 40,- Euro kosten würde. Nach kurzer Nachfrage in der Technik meinte er, dass sie das bei einem Nicht-EU Gerät nicht machen :flop:

Lukas

• Hi

Also ich komme grad von der Stadt!In Mannheim haben sie keine Software!
    Also das ist ja echt ein Witz.Von Service haben die noch nie was gehört glaub ich.
    Hab mich noch wo anders umgehört,und ich hatte Glück.
    Wollen zwar 24,80€ aber es bleibt mir ja nichts anderes übrig.

Zur Software: Ist es die 4.01 Version?

Gruß....

• Zitat

Original geschrieben von luk@s
    Hallo,

ja ich hab bei Krebber in Gräfelfing angerufen. Erst meinte er, nur das Softwareupdate wäre kostenlos, und dass das deutsche Sprachpaket 40,- Euro kosten würde. Nach kurzer Nachfrage in der Technik meinte er, dass sie das bei einem Nicht-EU Gerät nicht machen :flop:

Lukas

Hä? Ich hab grad bei denen angerufen und nach der deutschen Software gefragt. Die meinten, daß sie die noch nicht hätten.:confused:

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!