Google Maps (Vodafone) mit Nokia 6680 und Standorterkennung

• Hallo,

habe ein kleines Problem. Habe ein 6680 mit Google Maps Vodafone Edition 1.05 gehabt. Nach längerer Nichtnutzung habe ich es mal wieder rausgeholt um es mit meiner Vodafone Connect Flat zu nutzen. Google Maps mit Standortbestimmung funktionierte einwandfrei. Tchja da habe ich gesehen das es eine neuere Version gibt und diese installiert 2.1.3 Nur funktioniert dort die Standortbestimmung nicht mehr :-(
    Auf die alte komme ich auch nicht mehr rauf. Hat einer noch ne alte Version? Oder gibt es eine Möglichkeit das dies wieder funktioniert?

Wenn ich die Version von der Vodafoneseite installiere, startet Google Maps nicht, bzw. kurzes Anladen und dann springt er wieder in das Telefonmenü.

Bei einem 6234 genau das selbe. Funktioniert nur die Version direkt von Google. Version 2.2.0

Bei der Vodafoneversion gleicher Fehler. (Version 2.1.3)

Dort (6234)kann ich aber einen Fehler auslesen:
    "
    Error
    java/lang/Error Static initializer: java/lang/NullPointerException "

WRT54G3G,GE0301,DREI.AT für DK surfen,o2 5GB,Edimax 3G-6200N,E176,K3715,E1750

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!