Hallo Leute,
habe mir vor knapp einem Monat ein nagelneues SE W760i aus einer Vertragsverlängerung ersteigert über ebay. Habe dann beim testen gemerkt, dass die Kamera einen Fehler hatte, sie speicherte die Fotos nicht. Habe das Handy dann in einen Eplus Shop gebracht, dieser hat es an SE geschickt und eben habe ich es zurückerhalten.
Es funktioniert wieder einwandfrei, speichert auch normal die Fotos. Also sozusagen ein fabrikneues Handy (selbstverständlich auch optisch, alle Folien etc. es wurde ja nie genutzt.) Nur die Schutzfolie auf dem Display kann man vergessen, löst sich total ab, also da sollte der Käufer entweder neue drauf packen, ohne oder nur mit dem Crystal Case welches ich dazu packe.
Verkaufe es nun, da ich mir zwischenzeitlich ein Samsung F480 zugelegt habe. Würde zwar auch das W760i gerne behalten, da es einfach geil ist (ich liebe Slider) aber finanziell geht das einfach nicht. Habe das Handy 1 Tage ein wenig genutzt, aber im Crystal Case und Folien noch drauf, nur die Displayfolie löst sich halt.
Also, somit im Grunde nagelneues SE W760i mit allem Zubehör (1 Gb Speicherkarte, Headset, Handbücher, Cds, Akku). Optisch sowie technisch wie schon erwähnt neu.
Lieferschein selbstverständlich auch dabei für Garantie.
Preis: 152€ inkl. versichertem Versand!
VERKAUFT![B]