Dauer internationale Überweisung??

• Kennt jemand von euch ungefähr die Laufzeitdauer einer internationalen Überweisung? Wir haben da aktuell eine Deadline und das Geld ist nach wie vor nicht in den USA angekommen. Extra schon Deutsche Bank --> Bank of America gewählt, da die ja zusammenarbeiten.

Überweisung letzte Woche Dienstag getätigt. Kontobelastung Anfang diese Woche, was mich schon irre gemacht hat. Der Betrag ist nach wie vor noch nicht in den USA angekommen, müßte aber spätestens morgen in den USA sein.

Hab ich da noch ne Chance? Bei der Bank erreiche ich niemanden…

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Re: Dauer internationale Überweisung??

Zitat

Original geschrieben von visioneer
    Extra schon Deutsche Bank --> Bank of America gewählt, da die ja zusammenarbeiten.

Überweisung letzte Woche Dienstag getätigt. Kontobelastung Anfang diese Woche, was mich schon irre gemacht hat.

Die haben es da nicht eilig.

Ansonsten eine Woche ist normal. Manchmal dauert's auch länger. Überweisungen in die USA sind allgemein nicht toll. Auf dem Weg geht auch ziemlich viel Geld "verloren". Für die Zukunft besser, auch wenn es jetzt nichts mehr hilft, einen BoA Scheck ausstellen lassen und selbst per Post hin schicken.

Viel Glück mit der Überweisung.

• Danke noch für die Antwort.

Haben Glück gehabt, das Geld ist wohl heute Nacht 23.45 deutscher Zeit dort drüben gut geschrieben worden. Solche Transaktionen können einen irre machen.

Hätte sonst heute die Bank lan gemacht... ;)

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Ich kenn das aus unserer Firma, dass Überweisungen relativ schnell gehen. Meistens 2 Werktage, und das auch aus Ländern wie Pakistan, VAE oder Dubai.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!